**** Hotel del Sole Al Pantheon

mlinar

Libertus
[hotel]124[/hotel]Hallo zusammen,

bin gerade von einem 3-tägigen Rom Kurztrip zurück ...
Wir waren Gäste im Hotel Sole Al Pantheon - direkt an der Piazza della Rotonda.
Das Hotel ist echt Klasse.

Die Zimmer sind supergemütlich eingerichtet und dann (zumindest in unserem Zimmer) ist/war noch diese Aussicht aus dem Fenster: direkt auf das Pantheon - einfach toll!
Als add on wartete noch eine gekühlte Flasche Prosecco auf uns im Zimmer (obwohl wir kein Arrangement gebucht war o.ä.:)

Der Beweis für die Tolle Ausicht in Form eines Fotos kommt noch ...

Das einzige was vielleicht nicht so toll ist ist das Frühstückbuffet - das war aber nur zweitrangig für uns.


lg
mlinar

P.S. Tip:
Auf der Hompage gibt es regelmässig Angebote mit 20-50% Nachlass auf die Zimmer.
 
Hört sich sehr gut an, ist z.B. bei Venere auch sehr gut bewertet. Die Lage am Pantheon ist natürlich auch exquisit.

Allerdings ist auch der Preis entsprechend. Für eine Reise im September mit drei Nächten und Frühbucherrabatt von 20% wurde mir auf der Hotelhomepage mit Bestpricegarantie der üppige Preis von 960€ für ein Standard-DZ ausgeworfen8O. Bei venere hätte ich 1360€ zahlen sollen.

Da ist dann natürlich ne Flasche Prosecco zur Begrüßung durchaus verkraftbar...:roll:

Gruß von Gengarde

P.S. Noch ein technischer Hinweis lieber mlinar: Noch besser wäre dein Tipp in der eigenen Unterkategorie "Hoteltipps" dieses Forums platziert. Ein Mod wird den Thread sicher bald dorthin verschieben:p.
 
Zuletzt bearbeitet:
[hotel]124[/hotel]Moin - Moin!


... auch wir waren in diesem Hotel

Hotel Del Sole am Pantheon in Rom - Hotel Sole am Pantheon

vom 13.-16.04. sowie vom 16.-18.04 und vom 18.-19.04. 2010



Das Hotel ist wirklich sehr, sehr schön gelegen und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ( auch in ungewöhnlichen Situationen )


Wir hatten erst das Zimmer



und haben uns dort sehr wohl gefühlt


Die Decke


war sehr nett und auch die Wanddekoration


Das Bad



Das Frühstück


drinnen oder auch draußen war recht ordentlich und sehr gut sortiert - absolut kein Grund zum Klagen


Aufenthaltsraum


mit Internetzugang -> gibt es aber auch im Zimmer


Leider bekamen wir ( nachdem wir mittags ausgecheckt hatten und abends wieder eingecheckt ) nicht das gleiche Zimmer wieder -> aber auch das "Notzimmer" war durchaus akzeptabel


das Badezimmer entsprach dem des anderen Zimmers


Gruß - Asterixinchen :)
 
[hotel]124[/hotel].

Bei meinem Septemberaufenthalt hatte ich wieder dieses Hotel gebucht



und war wiederum sehr zufrieden


Eigentlich war ein Einzelzimmer ausgesucht, aber ich bekam


das Zimmer von J.P. Sartre




mit Eingang vom Innenhof aus




Nach dem "Frühstücksrummel" ( den ich nie mitbekommen habe weil ich am Morgen die Erste war und dann "außer Haus" ) hatte ich z.B. am Abend oder am Nachmittag den Innenhof für mich allein - ich ging aus meinem Zimmer nur zwei Stufen hinauf


 
[hotel]124[/hotel].


-> und wieder hat es mich ins Sole al Pantheon "getrieben" -> bin immer sehr zufrieden dort ...




"mein Sartrezimmer"






-> nicht ganz so "prachtvoll" wie die anderen Zimmer, aber mit "eigenem" Eingang und nach zwei Stufen ist man an der frischen Luft im Innenhof




in unmittelbarer Nähe des seperaten Frühstücksraumes



 
Zurück
Oben