** Hotel De Monti - Perfekt

ildio

Libertus
Hallo!

Ich war Ende Februar für 8 Nächte in im Hotel De Monti in der Via Panisperna verbracht.

Das Hotel wurde erst vor kurzem eröffnet und hat wirklich alles was man für einen entspannten Aufenthalt braucht.

Das Hotel liegt wirklich sehr Zentral und alles in Rom ist schnell zu erreichen.

Das Hotel liegt im 3. Stock und verfügt über nur wenige Zimmer. Es gibt keinen Lift. Aber da man ja sowieso beim Besichtigen der Stadt sehr viel zu Fuß unterwegs ist, sind die paar Stufen auch schon egal.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Man hat alles was man braucht. Sogar freies WLAN.

Das beste im Hotel sind aber zweifelsohne die Mitarbeiter (Alessandro und Mauro). Sie sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für die Gäste.

Alessandro spricht auch noch sehr gut deutsch und erklärt beim Einchecken die Stadt und wann man wo hingehen soll um nicht zulange in der Schlange zu stehen. So etwas hatte ich bei meinen mittlerweile doch sehr zahlreichen Städtereisen noch nicht erlebt - TOP :thumbup:

Auch bei den Fussballtickets für das Römer Derby hat mir Alessandro die nötigen Tipps gegeben.

Das Frühstück wird jeden Morgen im Zimmer serviert. Man füllt das Frühstücksformular aus und gibt die Zeit an wann man gerne Frühstücken möchte. Und genau um diese Zeit wird das Frühstück dann auch serviert.

Und das ganze zum Preis von 638 Euro für 8 Nächte für 2 Personen inklusive Frühstück.

Also ich kann das Hotel wirklich empfehlen. :thumbup::thumbup::thumbup:

Ihr werdet es nicht bereuen.
 
Zurück
Oben