Hotel Columbus, im Zentrum

hanspit

Civis Romanus
Vom 02.Oktober bis zum 08.Oktober waren wir, zwei Ehepaare in Rom. Im Juni habe ich über das Internet eine möglichst preiswerte Reise gebucht.
Flug von Hannover nach Rom und zurück mit sechs Übernachtungen mit einem wunderbarem Frühstück mit allem was das Herz begehrt.
Die Reise hat uns insgesammt 814 Euro pro Person gekostet. Das Hotel Columbus ist im Internet zu besichtigen. Der Zimmerpreis war im Zimmer mit 350 Euro pro Nacht ausgewiesen. Wir hatten wirklich Glück bei der Buchung.
Alle Sehenswürdigkeiten konnten wir per pedes erreichen. Ausser die Katakomben. Wir brauchten nur für einen Tag Buskarten.

AW: Hotel Columbus, im Zentrum

Hallo hanspit,

da Dein Beitrag so gut wie keine konkreten Informationen über das Hotel enthält - abgesehen davon, dass es offenbar ein Schnäppchen war - habe ich ihn mal aus den Hoteltipps rausverschoben.

Für einen Hoteltipp hat es sich eingebürgert, die Zahl der Sterne im Titel des Themas anzugeben. Die genaue Lage wäre nicht schlecht (sprich: Adresse, zumindest Viertel); wie war der Service? Die Ausstattung? Ruhig gelegen? Da Du schon auf die Internetseite hinweist, wäre es nicht schlecht gewesen, den Link auch gleich anzugeben. Und nicht zuletzt: Nachdem Ihr so ein Schnäppchen gemacht habt - und das scheint es ja wirklich gewesen zu sein -, hätte zumindest mich schon interessiert, wo Ihr das denn so billig ergattert habt.

Also, nichts für ungut ;)

Herzlichen Gruß
Sven

Zurück
Oben