Hotel Castel Vecchio

Ich habe die erste Email gelöscht. Kannst Du nicht die exakten Daten zum Hotel liefern? Dann ist die Beratung einfacher.
 
Falls dieses Hotel gemeint ist, bietet es sich höchstens an, um in schöner Umgebung Urlaub zu machen und ab und zu etwas Romluft zu schnuppern.
 
Ich habe die erste Email gelöscht. Kannst Du nicht die exakten Daten zum Hotel liefern? Dann ist die Beratung einfacher.


Gerne doch.
Hier ist es:


Castel Vecchio

---------- Beitrag ergänzt um 16:30 ---------- Vorangegangener Beitrag um 16:28 ----------

Ja, das ist es.

Dann "opfer" ich mich mal für dieses Forum als nächste "Testperson" für dieses Hotel. :D

Bin dort aufhältig vom 13.08. bis 19.08.13. :D

---------- Beitrag ergänzt um 16:32 ---------- Vorangegangener Beitrag um 16:30 ----------

meinst Du Nur schöner Seeblick - Hotelbewertung von Hans-Peter Hotel Castel Vecchio - das würde mich wundern, wenn das hierzuforum bekannt wäre - zumindest habe ich nichts davon gelesen, daß jemand in der letzten Zeit in Castelgandolfo übernachtet hätte !


Ja, das meine ich.

Dann "opfer" ich mich mal gerne als nächste "Testperson" für dieses Forum betreffend dieses Hotels. :D

Ich bin da aufhältig vom 13.08. bis 19.08.13. :D
 
Also da hättest Du jeden Tag eine Anfahrtszeit von ca. 45 Minuten in die Stadt (bis Termini, Zug fährt ca. stündlich). Oder willst Du gar nicht primär nach Rom?
 
Natürlich geht uns dieser Grund nichts an - aber an jedem eurer 5 Aufenthaltstage dermaßen viel Zeit dranzusetzen nur für's Fahren bedeutet praktisch einen vollen Tag (samt den Kosten dafür) zu opfern. :roll:
 
Man hat übrigens zwischen Bahnhof und Hotel (bzw. umgekehrt) auch noch jeweils knapp eine Viertelstunde Lauferei am Hals - und das auf Wegen, zu denen Google Maps zweifach den Hinweis gibt:
Für den öffentlichen Durchgang gesperrte Straße
Hingegen soll die normale Fußgängerroute sogar 2 km lang sein (und das entspricht dem, was in einer der oben verlinkten Bewertungen stand: 2 km vom Ort entfernt).
 
Es hat schon seinen besonderen Grund, warum ich ausgerechnet in Castelgandolfo unterkünftigen möchte und nicht in Rom.

Dann "opfer" ich mich mal für dieses Forum als nächste "Testperson" für dieses Hotel. :D

Bin dort aufhältig vom 13.08. bis 19.08.13. :D

Hallo Franziska,

das ist nett, dass Du Dich opferst ;), denn obwohl die meisten, die hier um Rat fragen, direkt nach Rom möchten, könnte es doch sein, dass wieder einmal jemand nach Castel Gandolfo möchte.
Und es wäre schön, wenn Du nach Deiner Reise berichten könntest. :nod:

Die Dauer der Fahrt in die Stadt haben Dir andere ja schon aufgezeigt, bleibt mir noch, kurz zu erwähnen, dass auch ich vor Jahren einmal in Castel Gandolfo gewohnt habe anlässlich einer Romreise. Es ist durchaus machbar, jeden Tag in die Stadt zu fahren, wir mussten es damals ungeplant an einem Tag sogar zweimal, da wir unser gesamtes Geld zu Hause vergessen hatten. ;)
 
War das denn auch ein Quartier in 2 km Entfernung vom Bahnhof?
Sogar so ziemlich in derselben Gegend, wenn ich mich halbwegs richtig erinnere. Zumindest gingen wir vom Bahnhof aus ein ganzes Stück bergan. ;)
 
Nun, dann möchte ich solch' vergnügten Wanderungen - am An- und Abreisetag zudem unter verschärften Bedingungen: als Gepäckmarsch - nicht länger im Wege stehen :twisted: ... wiewohl ich sie für Zeit- und Geld-Verschwendung halte, wie ja oben bereits en detail erläutert.
 
Richtig, das hattest Du schon gesagt. ;)
Und wie bei uns damals kann es immer wieder Gründe für ein solches Unterfangen geben.
Zu Deiner Beruhigung: bei uns war es damals extra, um ziemlich viel Geld zu sparen (keine Sorge, das brauchst Du nicht zu verstehen! ;))
 
Zurück
Oben