**** Hotel Cardinal Cesi

sonja71

Libertus
Meine Freundin und ich waren letztes Jahr im April für eine Woche im Hotel "Cardinal Cesi". Ich muß sagen es war einfach genial, direkt beim Vatikan. Die Zimmer waren zwar sehr klein, im Bad war fast "rückwärts einparken" angesagt, aber die ganze Atmospäre des Hotel war himmlisch. Man kam wirklich so richtig zur Ruhe. Also ich kann es jedem der nach Rom möchte und nicht an "Halli-Galli" interessiert ist nur empfehlen
 
AW: Hotel Cardinal Cesi

Hallo Sonja,

danke für Deinen Beitrag!

Könntest Du noch ein noch ein paar Infos mit anfügen, wie z.B. Adresse und Kosten für das Zimmer/Nacht oder was euch sonst noch besonderes am Hotel aufgefallen ist.

Dann wird’s eine runde Sache und die anderen haben richtig was davon.:nod:


Herzliche Grüße
Thorsten
 
Zurück
Oben