Hotel am Stadtrand

AW: Hotel am Stadtrand

Erledigt! Aber noch unsichtbar. Link per PN an Dich.

Ernsthaft: hast Du Lust? Ich mach Dich zum Moderator und Du sagst mir noch, was Du für Unterforen usw. haben willst. Aber vielleicht machen wir das per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hotel am Stadtrand

andreasb schrieb:
Mir geht es nicht darum, wer wen, wo, bwi was "unterstützt" oder nicht.
Mir persönlich fehlt da auch jegliche Oberlehrer-Mentalität.
Ich denke aber, dass man im Tonfall auch etwas sensibler mit so etwas umgehen kann. ;)

Oops , ist das auf mich gemünzt ? :? und 8O und :frown:
Na , ich glaube, dass meine Kommentare brutaler klingen, als sie gemeint sind.
Wobei ich zugebe, dass ich ein echtes Problem mit " Zwecktölpelei" habe, die die Hilfsbereitschaft anderer ausnutzt.
Und ansonsten schließe ich mich inhaltlich dem Kommentar ( der im Tonfall ja wohl auch nicht so ganz ohne ist ) von Sven zu MacMaus letzter Antwort an.


Sabine
 
AW: Hotel am Stadtrand

Hallo zusammen,

lasst doch bitte nicht zu, dass dieses niveauvolle Forum sich dem Level
vieler anderer im Netz befindlichen Foren "angleicht".

Was in so manchen anderen Foren gepostet wird ist oft die Zeit des
Lesens nicht wert.

Da lasse ich mich doch viel lieber einmal darauf hinweisen, dass ich mit etwas
Mühe und auch Geduld dazu beitragen kann, keinen unnötigen
Buchstabensalat zu verursachen.

Also lasst Euch doch nicht von solchen "Ausrutschern" wie unserem Kollegen
in diesem Thread provozieren und macht weiter so.

Ihr seit nämlich wirklich klasse und ich freue mich an einem Forum wie
diesem hier teilhaben zu dürfen !!!



Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben