** Hotel Adas

Ersteller des Themas #1
[hotel]2[/hotel]Hallo,
ich komme soeben aus Rom zurück. Da mir dieses Forum bei der Reiseplanung sehr hilfreich war, möchte ich nun auch einen Betrag leisten und meinen Eindruck vom Hotel Adas weiter geben. So weit ich sehen konnte, ist dieses Hotel noch nicht hier beschrieben bzw. bewertet worden.
Das Hotel liegt super zentral in der Via Cavour, nur wenige Gehminuten vom Colosseum entfernt. Es ist in einem alten Wohnhaus untergebracht und die Zimmer befinden sich in der 2. Etage (wo auch die Rezeption ist) sowie in der 6. Etage (wo sich der Frühstücksraum befindet). Wir haben für 5 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück € 232,- bezahlt, und ich muss sagen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. In anderen Foren hatte ich teilweise sehr negative Aussagen über dieses Hotel gelesen, die ich nicht bestätigen kann. Unser Zimmer lag im 6. Stock (Achtung: der Fahrstuhl geht nur bis zum 5. Stock) und war recht geräumig (es war ein 3-Bett-Zimmer). Das Bad hatte eine kleine Sitzbadewanne mit Dusche, WC und Waschbecken. Alles war sauber und relativ neu renoviert. Unser Zimmer lag zur Straße, die eine Hauptverkehrsstraße ist. Deshalb war es natürlich relativ laut. Aber wir haben trotzdem sehr gut geschlafen (nach einem Tag Rumlaufen in Rom ist man doch seeehr müde). Das Personal war "gemischt": die Dame am ersten Tag war recht muffelig, aber es gab auch freundlichere Mitarbeiter. Das Frühstück war ausreichend. Es gab Cornflakes und aufgebackene süße Croissants, Schokobrötchen u.ä., Butter und Marmelade; keine Wurst oder Käse (wir sind ja auch in Italien gewesen).
Wie gesagt, für den Preis, den wir bezahlt haben, war es absolut ok und wir würden dort jederzeit wieder übernachten.
Ach ja, 2 Busse halten direkt vor der Tür, zur Metro "Cavour" sind es ca. 5 Minuten zu Fuß, zum Termini ca. 15 Minuten.
 
#2
Hallo :nod:

ich werde am 26. Januar das erste Mal nach Rom fliegen und habe das Hotel Adas bei Hotel Reservation Service (HRS) gebucht. - zu einem guten Preis, den ich bei anderen Seiten nicht gefunden habe. Eine Gratisnacht *freu*
Diese seite hat mir eine Freundin empfohlen. Sie hat über hrs schon öfters gebucht, allerdings nicht nach rom.

werde dann hier berichten, wenn ich zurück bin.

Danke für die vielen Tips und Ratschläge, die ich hier schon gefunden habe. tolle Seite.

Bis dann
Ellen
 
Top