Hostaria Romana

Gelati

Libertus
Waren über Ostern in Rom. Bei diesem feuchten Wetter war wirklich ein guter kulinarischer Ausgleich nötig. Wir haben ihn gefunden in der Hostaria Romana, Via del Boccaccio 1, Ecke Via Rasella. Super lecker - römische Küche. Vorspeise, Pasta und Getränke etwa 25 Euro pro Person. Waren in einer Woche 10x dort, mittags und abends. Unbedingt für den Abend reservieren, sonst mitunter lange Wartezeit. Mittags sind viele Beamte dort, die es sich in der Mittagspause gut gehen lassen. Sonntag ist Ruhetag.
 
Hallo Gelati,

willkommen im Forum und danke für den Tipp. Werde ihn in die Liste aufnehmen.
Muß ja wirklich sehr lecker gewesen sein, wenn ihr so oft dort wart.
 
Lecker und ein paar Kilo mehr

Hallo Ernst! Ich träume heute noch davon. Allerdings: meine Waage erinnert mich jeden Morgen an den Besuch bei Kellner Luigi und Co. Tolle Antipasti, große Portionen - das volle Programm habe ich nie geschafft. Und: freundlichster Service!!!
 
Zurück
Oben