Vatikan/Papst: Homepage des Vatikan ab heute auch auf Chinesisch

tacitus

Magnus
Stammrömer
Die offizielle Webseite des Heiligen Stuhls gibt es in Kürze auch auf Chinesisch. Das teilte der Vatikanische Pressesaal am Montag mit. Ab Donnerstag wird der Heilige Stuhl auch in der meistgesprochenen Sprache der Welt online gehen. Durch den neuen Service können Nutzer aus aller Welt die Texte von Papst Benedikt XVI. auch auf klassischem und vereinfachtem Chinesisch abrufen. Nach Italienisch, Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Portugiesisch und Latein ist die Seite Vatican: the Holy See damit in insgesamt acht Sprachen verfügbar.
Vatikan: Vatikan-Homepage bald auch auf Chinesisch

Vgl. Cinese, Chinese, Chinois, Chino, Chinês, Chinesisch :!:
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
.

19.gif


( Alles Gute! )

aus

CHINAFOKUS.de | Chinesische Schriftzeichen
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Mit solch direkt mehrsprachig übersetzten Seiten läßt sich auch ganz gut Italienisch lernen:thumbup::thumbup::thumbup:
Das stimmt! :nod: Habe in meiner Anfangsphase Italienisch auch gerne mal mir bekannte Texte gleichsam als Bilingue genutzt: vorzugsweise Bibeltexte, die Website des Malteser-Ordens und ... Peanuts-Cartoons. :D :~
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Das dachte ich vorhin (ziemlich wörtlich so) auch schon ... also dass ich für meine Antwort wohl besser mal abgebogen wäre ... :blush: :blush: :~ :~ :~ :~
 
Oben