geschlossen Holiday Inn Aurelia Rome

Habe mittlerweile den HDB-Eintrag erzeugt. Eine eigene HP hat das Haus wohl nicht; und ebensowenig eine Adresse, die unsere Software hätte verarbeiten können. Sondern nur: "Via Aurelia, km 8". Habe darum die von Google angezeigte Via Bogliasco eingetragen. Auf diese Weise vermittelt der HDB-Eintrag wenigstens einen Eindruck von der Lage: jwd in der Pampa. :| :]
 
Das ist zwar richtig - aber ein Anmarsch von über einem Kilometer zur nächsten Bushaltestelle wäre in meinen Augen immer noch keine Option für die täglichen Stadttripps.
 
Das ist zwar richtig - aber ein Anmarsch von über einem Kilometer zur nächsten Bushaltestelle wäre in meinen Augen immer noch keine Option für die täglichen Stadttripps.
Naja, ist halt eine Ausnahmesituation. Die Ehrenrunde mit dem Bus in die falsche Richtung ist ja ebenfalls umständlich und über die Via Aurelia kommt man zu Fuß halt schlecht. Also dann momentan lieber den einen Kilometer laufen.

---------- Beitrag ergänzt um 09:10 ---------- Vorangegangener Beitrag um 08:25 ----------

P.S. Die Option, mit der Regionalbahn von Stazione Aurelia nach S. Pietro zu fahren, kann auch ungünstig sein. Werktags fährt die Bahn ab/nach 9:00 Uhr nur ca. stündlich.
 
Also dann momentan lieber den einen Kilometer laufen.
Zumal natürlich die 247 zur Stz. Aurelia auch nur ungefähr alle halbe Stunde fährt.

Bei der ATAC habe ich zwar den Hinweis auf die Baustelle gefunden - aber nichts dazu, wann (und ob? :lol:) sie wieder aufgehoben werden soll. :~
 
Holiday Inn Rome Aurelia

Habe mittlerweile den HDB-Eintrag erzeugt. Eine eigene HP hat das Haus wohl nicht; und ebensowenig eine Adresse, die unsere Software hätte verarbeiten können. Sondern nur: "Via Aurelia, km 8". Habe darum die von Google angezeigte Via Bogliasco eingetragen. Auf diese Weise vermittelt der HDB-Eintrag wenigstens einen Eindruck von der Lage: jwd in der Pampa. :| :]

Holiday Inn Rome Aurelia :~
 
Die Option, mit der Regionalbahn von Stazione Aurelia nach S. Pietro zu fahren, kann auch ungünstig sein. Werktags fährt die Bahn ab/nach 9:00 Uhr nur ca. stündlich.
Ja, das hatte ich auch gesehen - war aber davon ausgegangen: Wer so weit draußen logiert, der hat Aufbruch am halbwegs frühen Morgen einkalkuliert. :p

---------- Beitrag ergänzt um 09:19 ---------- Vorangegangener Beitrag um 09:16 ----------

Hatte ich ebenfalls gesehen ;) - schien mir aber keine eigene HP zu sein, sondern nur dieses Portal IHG?

Mal schauen, was unser Experte sagt (dann könnte ich das ja ggf. noch ergänzen).
 
Hatte ich ebenfalls gesehen ;) - schien mir aber keine eigene HP zu sein, sondern nur dieses Portal IHG?

Mal schauen, was unser Experte sagt (dann könnte ich das ja ggf. noch ergänzen).
Das Hotel gehört ja zur Holiday Inn Gruppe. Da wird es vermutlich keine eigene Homepage geben. So ähnlich war es ja beim inzwischen geschlossenen/umfirmierten Adagio Roma Dehon.
 
Gut, danke - dann kann ich das also wohl in die HDB übernehmen, ohne gegen eine Weisung von höherem Ort zu verstoßen. 8)
 
Zurück
Oben