Hilfe !Bin eingeloggt und doch nicht drin...

sfinari

Tribunus Militum
Stammrömer

Einen schönen Sonntagabend an alle :)

Ich habe da ein kleines Problem. Ich möchte gerne meinen Reisebericht weiterschreiben.
Logge mich also ein, werde begrüsst, füge meinen Text ein und will dann noch ein paar Bilder hinzufügen. Dann schicke ich den Beitrag ab und dann sagt mir das System, dass ich nicht eingeloggt bin und ich keine Rechte habe…:(

In der Userliste sehe ich aber meinen Namen. Ausgeloggt hatte ich mich auch nicht.
Also ich bin da und eben doch nicht da…

Der Beitrag ist natürlich weg und ich muss mich auch wieder neu einloggen um mich abzumelden.

Ist da irgendeine Zeitbegrenzung? Oder mach ich was falsch.?


Wäre für Hilfe sehr dankbar.

LG

Sfinari
 

Sirtos

Civis Romanus
Das Problem kenne ich von anderen Foren. Wenn man inaktiv ist (also sich nicht bewegt, da gehört auch Schreiben dazu), dann muss man sich nach gewisser Zeit wieder anmelden um zu Schreiben. Erscheint aber noch als angemeldet.
Bei mir ist der Text trotzdem nicht verloren wenn ich mich einfach einlogge und weiterklicke.

Länger Texte würde ich aber auf alle Fälle in einem Schreibprogramm verfassen und speichern. Dann einfach hier reinkopieren.
 
Oben