Frage: Hilfe!!!! Berlin ab morgen mit 2 Kids

Liebe Foristi!

Wer gibt mir ein paar Tips zu Berlin mit Kids (4 und 2)
Fahren morgen ins neue Hotel H2 Alexanderplatz, wollen im Parkhaus Keibelstr. parken (5,50/Tag), geplant Madame Tussaud´s, Sealife, Fernsehturm, evtl. Zoo.
Fahren morgen früh zeitig 5.00, sind dann denk ich gegen 9.00 in Berlin und wollen Montag spätesten gegen 15.00 zurück!
Danke für jeden Tip (Essen, Unternehmungen, Parken, (Kinder)Museen, ...)
 
Guck mal hier: Loxx - Alexa Shopping Centre, wenn Ihr dort schon seid. Vom Restaurant der " Galleria Kaufhof" hat man einen tollen Ausblick auf den Fernsehturm (Essen ist dort auch o.k.). Und bei schönem Wetter unbedingt in den Zoo, im letzten Sommer hatten sie dort süße Elefanten- und Affenbabys.
Viel Spaß in Berlin!
Moni
 
Danke für die schnellen Antworten!

Auf das MACHmit bin ich auch gestossen, allerdings glaub ich, daß die Kids da so 8-10, mindestens sein sollten, zielt doch viel auf wissenschaftl. Experimente ab. Aber das Loxx probier ich aus (besser Mama geht shoppen :D, Papa mit den Kids ins Loxx :roll: und dann was lecker schmackofatzen)
 
Zurück
Oben