Hilfe bei einer kulinarischen Köstlichkeit

Durandir

Civis Romanus
//vorsicht - nicht zu erst nehmen.... ;)




Dieses Monster und eine ansehnliche Anzahl seiner Kumpels hatte sich unter meiner Pasta versteckt und ich habe es erst bemerkt, als ich die Spaghetti mit der Gabel hochgehoben hatte. Auch vorher schon, bei einem Blick über die Theke in die Pfanne, haben sich diese Monster als Fleischbällchen in einer leckeren Bolognese getarnt und waren nicht zu sehen. Wahrscheinlich haben sie in der Pfanne schon ihre Nahrung zu sich genommen, weil nur noch Muschelreste und weitere undefinierbare Fäden auszumachen waren.
Ich glaube aber, man kann diesen Monstern auf die Schliche kommen, wenn man die Schilder beachtet, die normalerweise vor den Pfannen aufgebaut werden.

Deshalb meine Frage:
Wer kann mir helfen und sagen, was das für gefräßige Monster sind oder welcher Tarnname auf den Schildchen steht, wenn sie noch in der Pfanne sind. Ich meine mich an etwas wie "Tri/Tre" erinnern zu können, aber es waren sicherlich mehr als "drei" Monster auf meinem Teller. ;)



Gruss
Durandir


P.S. Ich denke, da es etwas off topic ist, gehört es hier rein, aber ich kann mich auch irren :]
 
Zurück
Oben