Heute mal ein Bunter Salat

Viliga

Libertus
Was macht ihr alles in euren Salat rein?

Meiner sieht so aus:

IMG_4187.jpg

Neben einer frischen Avocado, findet man auch hier Mango, Paprika, Mais, Verschiedene Salate, Radisschen, Granatapfel und Nüsse :)). (Die Nüsse etwas anmachen, schmecken richtig lecker!

Bei dem Dressing nutze ich den klassischen Balsamico Dressing. Naja eine kleine Besonderheit hat dieser aber dann doch noch. Ich nutze xy [nicht erwünschte Werbung gelöscht] Olivenöl aus der Toskana - ein dank an xy [nicht erwünschte Werbung gelöscht]. Da bekommt die Sache so richtigen Geschmack :D!

War gestern übrigens mein Abendessen um 21 Uhr! Total erfrischend und nur zu empfehlen :)
 

trono

Libertus
Huhu,

sieht lecker aus, außer die Nüsse, ich mag keine Nüsse im Salat :)
Ich mag am liebsten mediterrane Salate und verwende dafür auch viel Basilikum ;)


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummis durensis

Pontifex Maximus
Stammrömer
Ich musste Microgreens erst mal googeln, hatte aber eine Vorahnung, die sich bestätigt hat.

Ich sag' einfach Sprossen dazu :p

Mein Lieblingssalat: Wildsalate, Avokado, Tomaten, Zwiebeln, gebr. Speckstreifen und geriebener Percorino; Dressing: MIttelalter Balsamico, Olivenöl, Salz, Pfeffer, Zitrone. Und darauf dann noch gerne Sprossen oder/und geröstete Kerne.

Noch einer: Wildsalate, frische Mango, Ziegenkäserolle in Scheiben geschnitten und mit Honig kurz gratiniert. Den Honig mit etwas Olivenöl verrühren. Obenauf Kresse. Mehr braucht das nicht.

Grüsse & einen schönen Sonntag
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben