Herzlich willkommen im neuen Rom-Forum!

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Öhm, verstehe ich das richtig, dass unsere Bilder in den alten Beiträgen in der nächsten Zeit wieder erscheinen :confused:
So besser? ;)

Allerdings: Das ist noch eine Zwischenlösung. Die Bilder sind jetzt erst mal alle zu sehen, aber ich muss noch bei Gelegenheit ein neues Skript schreiben, um die Adressen noch einmal anzupassen.
 

otium

Praetor
Stammrömer
Danke Otium und so habe ich jetzt gleich mal zitieren geübt
Kann es sein, dass Du doch noch etwas mehr üben musst, liebe pecorella? ;)

Ich habe jetzt diese Anmerkung auf dem Smartphone im Browser geschrieben. Geht mit der Software nun wirklich gut. Also wohl tapatalk ade?! :cool:
 

pecorella

Magnus
Stammrömer
Uns sind übrigens ein paar Members verloren gegangen. Auf der rechten Seite steht: Members 9,516 , wir waren schon bei über 10.000 :D
 

tacitus

Magnus
Stammrömer

otium

Praetor
Stammrömer
Ich bin gerade am Smartphone (Android) und sehe Fotos im Bericht von tacitus. Allerdings weiß ich nicht, ob es alle sind. Es fängt erst nach etwas Text dann später mit Fotos an
 

otium

Praetor
Stammrömer
Das erste Foto bei einem Bericht ist das Flugzeug. Ich schaue gleich auch noch einmal am PC nach.


Ja, am PC sehe ich die Fotos auch (in beiden Berichten und es sieht gut so aus). Ich nutzte Chrome (unter MacOS High Sierra).
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Guten Abend, liebe Foristi,
nun bin ich auch im neuen Forum angekommen und freue mich Euch alle "wiederzusehen". :)
Es wird wohl noch ein langer Weg, bis wir uns hier so schlafwandlerisch sicher bewegen werden, wie im alten Forum aber gemeinsam schaffen wir das!
 

otium

Praetor
Stammrömer
Aus Simones Signatur kann ich die Römischen Kreuzgänge anklicken und einschließlich Fotos betrachten. Die beiden anderen "Links" führen auf Fehler.
 
Oben