Herzlich willkommen im neuen Rom-Forum!

Öhm, verstehe ich das richtig, dass unsere Bilder in den alten Beiträgen in der nächsten Zeit wieder erscheinen :confused:
So besser? ;)

Allerdings: Das ist noch eine Zwischenlösung. Die Bilder sind jetzt erst mal alle zu sehen, aber ich muss noch bei Gelegenheit ein neues Skript schreiben, um die Adressen noch einmal anzupassen.
 
Danke Otium und so habe ich jetzt gleich mal zitieren geübt
Kann es sein, dass Du doch noch etwas mehr üben musst, liebe pecorella? ;)

Ich habe jetzt diese Anmerkung auf dem Smartphone im Browser geschrieben. Geht mit der Software nun wirklich gut. Also wohl tapatalk ade?! :cool:
 
Uns sind übrigens ein paar Members verloren gegangen. Auf der rechten Seite steht: Members 9,516 , wir waren schon bei über 10.000 :D
 
Ich bin gerade am Smartphone (Android) und sehe Fotos im Bericht von tacitus. Allerdings weiß ich nicht, ob es alle sind. Es fängt erst nach etwas Text dann später mit Fotos an
 
Das erste Foto bei einem Bericht ist das Flugzeug. Ich schaue gleich auch noch einmal am PC nach.


Ja, am PC sehe ich die Fotos auch (in beiden Berichten und es sieht gut so aus). Ich nutzte Chrome (unter MacOS High Sierra).
 
Guten Abend, liebe Foristi,
nun bin ich auch im neuen Forum angekommen und freue mich Euch alle "wiederzusehen". :)
Es wird wohl noch ein langer Weg, bis wir uns hier so schlafwandlerisch sicher bewegen werden, wie im alten Forum aber gemeinsam schaffen wir das!
 
Aus Simones Signatur kann ich die Römischen Kreuzgänge anklicken und einschließlich Fotos betrachten. Die beiden anderen "Links" führen auf Fehler.
 
Zurück
Oben