Herrliche Apriltage zwischen Rummel und Ruhe

Neben den wirklich guten Beschreibungen gefallen mir insbesondere die kleinen Übersichtspläne mit denen man alles problemlos zuordnen, oder benennen kann.

Das Buch brachte mich nämlich auf die Idee, mir die Portale in San Pietro mal genauer anzusehen. Das habe ich zwar nicht geschafft, aber um 7:00 Uhr morgens dürfte das dann kein Problem sein.
 
Einmal, aber nur ganz kurz, weil es auch zu voll war.

Sprich, ich habe eigentlich nix gesehen :cry:
 

Nun, das ist doch einen weiteren Besuch wert.

Du hast schließlich genug Zeit bis das rechte Seitenschiff geöffnet wird - ungefähr um 10h.​
 
Auf jeden Fall. Momentan suche ich noch jemanden der mit möchte. Aber ich fliege auch alleine. Momentan überlere ich September oder November.
:nod: :]
 
Liebe Pecorella,
endlich bin ich dazu gekommen Deinen Bericht zu lesen.
Über die "Versprecher" habe ich herzhaft gelacht :lol:!
Das Privileg einer Führung in die tieferen Grotten hätte ich auch gerne mal!

Merci et à bientôt
Claude
 
Hallo Claude,

das Paar war wirklich lustig, sie hatten jede Menge Spaß in Rom und konnten über ihre lustigen Versprecher selber herzhaft lachen.

Deine Französisch-Kenntnisse hätte ich am ersten Tag gut brauchen können, als wir die Rolli-Fahrerin trafen. Aber wo für gibt es schließlich die Schweizer Garde ;).

Die kleine private Führung war natürlich der Hammer, ich glaube von so etwas träumt jeder.
 
Liebe pecorella,

ich habe mal versprochen, wenn wir zuhause sind, zeige ich dir pecorella in anderer Art. Nun ist es so weit, ich hoffe, dass das Bild dir gefällt.
Die pecorelle stammten ca. vor 18 Jahren, Sondernfertigung für mich. Ich bin sehr viel umgezogen, aber sie sind immer dabei.

vielen Dank für deinen schönen Bericht!

Liebe Grüße

Qing
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben