Heiratsantrag in Rom Trevi Brunnen

Hoffe einige von euch wünschen mir Glück
Neee
smilie_tra_029.gif
... sondern ganz bestimmt alle hier! :nod: ;)

smilie_gr_286.gif


smilie_gr_125.gif



smilie_sp_288.gif



:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​
 
Zurück aus Rom - und verlobt

Hallo erstmal,

sind heute aus Rom zurück gekommen. Haben sehr viel gesehen und der Heiratsantrag war ein voller Erfolg.

Am Donnerstag den 04.06. habe ich den Antrag am Trevi Brunnen gemacht. Da wir schon den ganzen Tag unterwegs waren, wurde die Zeit die zur Überbrücken war doch sehr lang. Hatten uns wohl doch übernommen. Aber ich wollte ja unbedingt gegen Abend den Antrag machen.

Also gegen 21.00 Uhr zum Trevi Brunnen, ich hatte ja schon erwartet dass einige Leute um diese Uhrzeit noch da sein werden, aber als wir auf den Platz gekommen sind, habe ich schon gedacht oha ganz schön viele Leute (bestimmt 200 oder mehr) aber egal ich wollte ja den Antrag machen. Als ich die vielen Leute gesehen habe wurde mir schon ein wenig mulmig

Ich sagte zu meiner Verlobten dass sie eine Münze in den Brunnen werfen muss, sie also mit dem Rücken zum Brunnen und wirft die Münze hinein (habe ihr gesagt dass sie min 10 sek daran denken muss mit geschlossenen Augen).

Als sie die Augen geschlossen hatte, kniete ich mich vor ihr (es waren glaube ich die längsten 10 sekunden meines Lebens ;-)

Langsam merkte auch die Menge was ich vorhatte alles wurde still.

Nachdem sie die Augen geöffnet hatte, fragte ich sie ob sie mich Heiraten will. Sie sagte ja ich steckte ihr denn Ring an den Finger und alle Leute die da waren klatschten beifall. Das war schon phänomenal. Leute aus verschiedenen Nation wünschten uns ganz viel Glück und wollten unbedingt ein Foto von uns machen.


  • Es war ein traumhafter Augenblick und es war genau so wie ich es mir vorgestellt habe
 
Nachdem sie die Augen geöffnet hatte, fragte ich sie ob sie mich Heiraten will. Sie sagte ja ich steckte ihr denn Ring an den Finger und alle Leute die da waren klatschten beifall. Das war schon phänomenal. Leute aus verschiedenen Nation wünschten uns ganz viel Glück und wollten unbedingt ein Foto von uns machen.


  • Es war ein traumhafter Augenblick und es war genau so wie ich es mir vorgestellt habe


WOW


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


 
Hallo Micha!


HAPPYEND


UND WAS FÜR EIN SCHÖNES !






Auch wenn ich Dein Anliegen aus zeitlichen Gründen nicht verfolgen konnte, möchte ich Euch meinen herzlichen Glückwunsch zur Verlobung aussprechen und Euch alles erdenklich Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft wünschen. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg.
Ich wünsche Euch viele weitere gemeinsame Erlebnisse in hoffentlich sehr vielen gemeinsamen Jahren. Die Erinnerung an diese große Szene am Trevibrunnen ist es sicher wert an die nächsten Generationen weitergegeben zu werden.

Gruß
Ludovico
 
Ich wünsche Euch viele weitere gemeinsame Erlebnisse in hoffentlich sehr vielen gemeinsamen Jahren. Die Erinnerung an diese große Szene am Trevibrunnen ist es sicher wert an die nächsten Generationen weitergegeben zu werden.
Wie so oft schon findet Ludovico auch heute diejenigen Worte, denen nichts mehr hinzuzufügen ist :thumbup: :thumbup: - und in diesem Sinne also Glück- und Segenswünsche auch von mir. :nod:

Recht hat er natürlich auch speziell was die "große Szene" betrifft: Ja, der gute Nicola Salvi wusste schon, was er tat, als er diese großartige Bühnenkulisse entwarf ... und wie man sieht, bewährt sich sein Entwurf bis heute! :) :thumbup:
 
Ich wollte mich bei euch recht herzlich, für die Glückwunsche bedanken.

Vielleicht kennt ja jemand von euch einen der am 04.06.09 gegen 21.00 uhr am TRevi Brunnen war.

Denn ich habe gesehen, dass sehr viele auch deutschsprachige Personen, von dem Heiratsantrag fotos gemacht habe.

EIn wenig ärgert mich das, alle haben Fotos nur wir keine ;-)
 
Ich wünsche euch auch herzlichst alles Gute! Heiratsantrag in Rom, na wenn das nicht mal eine 'Never Ending Story' wird im Forum... :lol:
 
Hallo Thomas,

je mehr, desto besser! ;) :D Ein Heiratsantrag in Rom, kann doch nur eine gute Voraussetzung für eine glückliche Ehe sein! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zurück
Oben