Hat jemand Erfahrung mit dem Portal Get Your Guide?

Isis200278

Civis Romanus
Hallo Ihr Lieben,

ich interessiere mich speziell für folgendes Angebot:
Vatikan u. Sixtinische Kapelle: Exklusiver Einlass am Morgen
Termin Do. 11.10.18

Hat jemand Erfahrung hier mit gemacht? Wir würden das Ganze mit Audioguide buchen.

Danke und liebe Grüße

Tanja
 
Oh danke, genau diesen Betrag habe ich vor ein paar Tagen gesehen aber jetzt nicht mehr gefunden.
Wenn ich das buche kann ich dann direkt zur Sixtinischen Kapelle durchgehen und danach zurück ins Museum?
 
Ja! In den VM herrscht ja eine Einbahnstraßenregelung. D.h., Du kannst dann zurück zum Eingang und die Museen in aller Ruhe selbst erkunden.
 
Das hört sich doch super an. Kannst Du mir auch sagen ob der AudioGuide von Get Your Guide auch für Kinder geeignet ist? Oder ist es sinnvoller sich Lektüre mitzunehmen und den Kindern daraus zu erklären und später den Guide aus dem Museum für Kinder zu holen?
Ist es dann später auch noch möglich erneut in die Sixtinische Kapelle zu gehen?
Danke für Deine Hilfe.
 
Ich hatte nur eine Führung bis zur Sixtina (mit Kopfhörer), kann mir aber nicht vorstellen, dass Getyourguide eigene Audioguides hat. Ich gehe davon aus, dass man schon die offiziellen Audioguides mitbucht und die gibt es auch für Kinder.
Audioguide Family Tour - Vatikanische Museen
Ich gestehe, ich verlasse die VM immer durch den Gruppenausgang in der Sixtina und hatte daher noch nie einen Audioguide.
 
Ja! In den VM herrscht ja eine Einbahnstraßenregelung. D.h., Du kannst dann zurück zum Eingang und die Museen in aller Ruhe selbst erkunden.

Hallo Dentaria,
Entschuldige dass ich erneut Nachfrage aber nur zum Verständnis. Ich verlasse also das Gelände der vatikanischen Museen nicht automatisch wenn ich die Kapelle verlasse. Sondern kann vor verlassen des Geländes erneut in die Museen. Irgendwo habe ich gelesen, dass es nach verlassen des Geländes nicht mehr möglich ist erneut mit der selben Eintrittskarte das Museum zu betreten (anders wie z. B. beim Louvre wo ich ja an einem Tag das Museum sooft betrete und verlassen kann wie ich möchte, jedenfalls vor 4 Jahren.) Ich möchte nur nicht zur Sixtinischen Kapelle rennen um danach festzustellen dass ich nicht mehr in die Museen zurück kann. Das wäre echt frustrierend.
Oder gilt die Eintrittskarte doch für mehrmaliges betreten an einem Tag?
 
Ich verlasse also das Gelände der vatikanischen Museen nicht automatisch wenn ich die Kapelle verlasse.

Nein, im Gegenteil, verlassen können offiziell nur Gruppen die Vatikanischen Museen über eine Türe rechts in der Sixtina. Der für alle anderen Besucher geltende Rundgang führt links weiter durch die Museen zum Ausgang. Du kannst dort aber, statt die Museen zu verlassen, erneut Richtung Sixtina gehen, um Dir alles in Ruhe anzusehen. Denn mit der Gruppe von getyourguide geht es ja zügig zur Sixtina.
Soweit ich weiß gilt das Ticket nur für einen einmaligen Eintritt, aber es gibt auch keinen Grund, die Museen zwischdurch zu verlassen.
 
Vielen Dank für die Antwort, wollte ganz sicher sein dass es auch so geht wie ich mir es vorstelle. Dann werde ich jetzt die Tickets zum frühen Einlass buchen.

Ich denke das war nicht die letzte Frage die ich bis Oktober noch habe.
 
Zurück
Oben