Hard Rock, Via della Conciliazione

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Dass es in der Via Veneto ein Hard Rock Café gibt, das weiss hier vermutlich so ziemlich jeder (auch wenn wir nur selten danach gefragt werden; und persoenlich interessiere ich mich ohnehin nicht dafuer). Als neu jedoch fiel mir dieser Tage in der Via della Conciliazione ein Shop auf: Streetview (datiert von August 2018).

Das kann von Interesse sein fuer Leute, denen es nur um ein T-Shirt oder so etwas geht. Denn zum Petersplatz kommt ja wohl so ziemlich jeder Rombesucher; hingegen die Via Veneto liegt fuer die meisten doch einigermassen abseits der anzusteuernden Ziele.

Zu insgesamt 5 Photos vom Shop kann man sich durchklicken unter obigem Link (oder die Bilderstrecke einfach automatisch laufen lassen).
 
Ich habe ein Hard Rock Cafe in Prag lieben gelernt. Auch jenes in Hamburg schätzen wir sehr. In Rom waren wir enttäuscht. Hauptgrund war das extrem unfreundliche Personal.
 
Es sei aber auch zu erwähnen, daß jenes in der Via de la Concillazione extrem stark frequentiert wird.
Man fühlt sich als Teilnehmer einer Polonaise.
Also nur wenn es unbedingt sein muss, für das schnelle ROM- T shirt, wie Gaukler schon erwähnte.
Es ist wahrscheinlich keine Freude für die Menschen dort zu arbeiten.
 
Das liest sich so, als waeret ihr schon einmal drin gewesen? ... also nicht, so wie ich, nur vorbeigegangen? - Wobei ich uebrigens den Eindruck hatte (also nur so von aussen), es gebe auch dort ein gewisses bzw. geringes Mass von Café-Betrieb ... auch wenn der Schwerpunkt sicherlich auf dem Shop liegt: Stimmt das?
 
Den Shop gibt es mit Sicherheit schon seit dem letzten Jahr.
Habe ein Foto vom Aug. 2107, als ich noch im Hotel gegenüber wohnte, und den Palazzo Torlonia fotografierte. Da kam das Geschäft zufällig mit drauf.
Besonders von jungen Leuten bin ich schon danach gefragt worden. Ich war auch schon drin, um mich nach einem Shirt für meinen Sohn umzusehen.
 
Und völlig ohne Barbetrieb!
Soweitich mich erinnern kann gibt's dort ausschließlich Kleidung also auch nicht die üblicherweise angebotenen Gläser, Stifte o.ä.
 
Okay, dann danke schoen allseits fuer die weiteren hier zusammengetragenen Informationen. Denn wie ja eingangs gesagt: Nutzer, die sich dafuer interessieren, finden sich hier zwar nicht oft ein, aber gelegentlich halt doch. ;)
 
Zurück
Oben