Hallo :-)

Maria464

Civis Romanus
Hallo ich Rom-Liebhaber,

ich bin total happy dieses tolle Forum gefunden zu haben. Endlich finde ich Leute, die genaus Rom-verrückt sind, wie ich. Das wird meinen Freund freuen, da er nun nicht ständig von mit zugetrextet wird :)
 
Moin Maria.,

herzlich willkommen im Romforum.
Maria464 schrieb:
Endlich finde ich Leute, die genaus Rom-verrückt sind, wie ich.
:~Ja, du könntest recht haben, den einen oder die andere Romverrückte kannst du hier antreffen;). Deshalb auch willkommen im Club.

Wir freuen uns ganz besonders, wenn du dich aktiv mit Fragen, Berichten oder Hinweisen hier einbringst.

Viel Spaß wünscht

gengarde
 
Moin - Moin Maria!


... auch von mir:


Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier beim Durchstöbern der verschiedenen Beiträge in den diversen Threads ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben