Hallo zum zweiten Mal?

nilzzz

Civis Romanus
Hallo zusammen!
Vor unserem ersten Rom-Besuch im März 2007, habe ich durch ein Rom-Forum unsere Reise komplett planen können. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ob es dieses Forum war. Auf jeden Fall, war die Reise ein voller Erfolg und meine damalige Freundin hat am Fuße der spanischen Treppe "ja" gesagt .
Bei unserem ersten Besuch hatten wir 5 Tage zur Verfügung und haben sehr viel sehen können.
Trotzdem wollten wir immer einmal wieder zurück kommen.
Nächste Woche Montag soll es dann endlich soweit sein.
 

Simone-Clio

Augustus
Mitarbeiter
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo, nilzzz,

willkommen im Roma-Antiqua-Forum!

Deine Geschichte vom Heiratsantrag in Rom und der bevorstehenden Rückkehr nach Rom ist sehr erfreulich. Dass Dir damals ein Rom-Forum bei der Reiseplanung behilflich war ebenso. Da Du Dich am 2. Januar 2007 hier angemeldet hast, aber erst heute einen ersten Beitrag verfasst hast, lässt mich allerdings vermuten, dass es nicht dieses Forum war.

Falls Du noch Fragen zu Deiner aktuellen Reiseplanung hast, dann eröffne getrost einen Thread im Forum Reiseplanung. Unsere Regulars werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Viel Spaß beim Stöbern und Mitmachen auf unseren Seiten und vor allem
ein wunderbares Wiedersehen mit Rom
wünscht
Simone
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Tjaaa ... so hat jeder seine eigene Romreise-"Geschichte". ;)


Falls Du noch Fragen zu Deiner aktuellen Reiseplanung hast, dann eröffne getrost einen Thread im Forum Reiseplanung. Unsere Regulars werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Aber selbstverständlich - jederzeit gern. :)

Und da wir hier im Forum nahezu rund um die Uhr präsent und aktiv sind, hätten deine Fragen auch dann noch Erfolg - d.h. sehr kurzfristig -, wenn du sie uns erst von Rom aus stelltest.

Aber besser ist vorher; d.h. vor allem in deinem eigenen Planungs-Interesse. ;)
 
Top