Hallo ins Forum

lxr_chiemgau

Libertus
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen, ist wohl höflicher... :eek:

Ich wurde schon als Kind für Rom begeistert, war als Kind und Jugendlicher einige male da, jetzt seit über 20 Jahren nicht mehr. Ich freue mich sehr, dass ich Anfang Oktober endlich mit meiner Frau für ein langes Wochenende nach Rom zurück kehren darf. Und ich freue mich, dass ich dieses Forum hier entdeckt habe, ich habe schon ein paar nette Anregungen erhalten.

So weit erst einmal zu mir...
 
Herzlich willkommen als Aktiver ;) im Rom-Forum und Glückwunsch zur "ersten" Rom-Reise nach über zwanzig Jahren, die vielleicht dann nicht die letzte bleiben wird ;), wenn es Euch so ergeht, wie den meisten hier: unheilbar angesteckt von der Romitis :twisted:.

Viel Spaß bei der Vorbereitung der Reise - wenn wir hier dabei behilflich sein können/konnten freut es uns :nod: - und weiterhin gespannte Vorfreude auf Rom wünscht
mit Grüßen in den schönen Chiemgau
Pasquetta.
 
Hallo lxr,

ein schönes Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir ein nettes Stöbern in unseren Reiseberichten zur Vorbereitung.Fragen beantworten wir in der Regel sehr flott.

LG
dentaria​
 
Hallo lxr_chiemgau,

Dir ein herzliches Willkommen im Forum! Ich freue mich, dass Du bald die Gelegenheit haben wirst Rom wiederzusehen - und dass wir Dir bei der Vorbereitung der Reise behilflich sein konnten.

Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit!

Padre
 
Zurück
Oben