Hallo, ich bin neu

Pezi

Legionär
Hallo,ich bin neu hier und finde das Forum super. Wir wollen zwar erst im August noch Rom, aber es schadet ja nicht wenn man sich bald genug informiert. Morgen werde ich unsere Flüge und das Hotel buchen. Wir haben uns für das Hotel H10 Roma Citta entschieden, liegt im südlichen Teil von Trastevere, habe hier noch nichts über das Hotel finden können. Liegt ein wenig abseits, dafür aber ruhige Lage und hat einen kleinen Pool. Es gibt eine Busverbindung zum Termini habe ich rausgefunden.Wir werden 5 Nächte in Rom sein, kommen schon früh an und fliegen spät ab. Ich habe sicher noch genügend Fragen, aber momentan lese ich mich durch`s Forum. :D

LG Pezi
 
Moin - Moin Pezi!


Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

icon_thumbsup.gif
icon_nod.gif
icon_thumbsup.gif
icon_nod.gif
icon_thumbsup.gif
:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

weiterhin hier beim Durchstöbern der verschiedenen Threads


Bitte die Fragen so konkret wie möglich in den verschiendenen Unterthreads stellen -> dann bekommst Du sicher schnell eine Antwort ...

VIEL SPASS

icon_thumbsup.gif
icon_nod.gif
icon_thumbsup.gif
icon_nod.gif
icon_thumbsup.gif
:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

bei der weiteren Planung


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben