Hallo...ich bin die Neue!!

Tipsi

Libertus
Hallo und Ciao!

Ich hab mich hier mal angemeldet da ich nächsten Monat mit meiner persönlichen Rom-Expertin das erste mal nach Rom fliege. (sie kennt die Stadt wie ihre Westentasche, ich kenn noch nix, ich bin eigentlich eher der London-Fan... :~ )

Gebucht haben wir schon alles, jetzt versuche ich zu schauen was ich mir alles angucken will und werde sie fragen ob man das alles unterbringen kann. Deswegen bin ich auch noch etwas auf Hilfe angewiesen, da ich immer gerne mehr Meinungen habe. ;)

Wenn die Zeit irgendwie reicht, wollen wir noch zur Ostia Antica raus...lohnt das?
(aaaahhh, keine Fachfragen im Vorstellungsforum? Sorry...)

Ok ich bin ansonsten Mittdreißigerin, wie gesagt eher der England-Favorit und auch sonst ziemlich viel unterwegs und auf Tour. In Italien war ich erst einmal, auch nur eine Stippvisite mit derselben Expertin, in Mailand... :thumbup:
War aber nicht verkehrt.

Momentan habe ich noch keine Idee, wie mir Rom gefallen wird, da ich es gerne grün habe ist mir ein wenig bang vor der Steinwüste....ich hoffe aber dass ich so wie bei NYC hinterher angenehm überrascht sein werde!!!

Joahhh und dann bin ich mal gespannt auf das Forum hier....
Tipsi
 

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer
Hallo Tipsi,

erst einmal herzlich willkommen im Rom-Forum :nod: und viel Spaß beim Vorbereiten Eurer Rom-Reise. Wenn Du die Suchfunktion zu Ostia Antica bemühst, wirst Du einige hilfreiche Threads dazu finden.

Als ich in Rom weilte, war ich einigermaßen überrascht, wie grün Rom an manchen Ecken doch war, aber sieh´selbst ;)

Hier ein kleiner Vorgeschmack:


Liebe Grüße
Lizabetta
 

Anna

Consul
Stammrömer
Hallo Tipsi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

wenn Du hier alles gelesen hast, wirst Du Deine Rom-Expertin verblüffen!8O

Beste Grüße,
Anna:)
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Moin - Moin Tipsi!


.... auch von mir:

Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

beim Durchstöbern der versch. Threads und bei der weiteren Planung

Da hast Du ja Glück -> geführt von einer Expertin -> Klasse :!:

Ich hoffe, dass Dich Rom positiv überraschen wird ... vielleicht hast Du ja später Lust und Zeit einen kleinen Bericht hier fürs Forum zu verfassen (?)


Gruß - Asterixinchen :)
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Hallo Tipsi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

wenn Du hier alles gelesen hast, wirst Du Deine Rom-Expertin verblüffen!8O

Beste Grüße,
Anna:)

Dem ist nichts hinzuzufügen;) außer einem herzlichem Willkommensgruß auch von mir!

Viel Spaß beim Stöbern und Planen wünscht

Angela
 
Oben