Hallo aus Wien

Barbara1973

Civis Romanus
Hallo, ich möchte mich nur kurz mal vorstellen :)
Ich bin aus Wien und werde mit meinem Mann und meinen beiden Teenie-Töchtern im Juni für 3 Tage/4 Nächte Rom besuchen. Ich war schon einmal dort, vor 24 Jahren, während meines Studiums, die anderen drei sind Neulinge.
Ich freue mich, jetzt auch aktiv in diesem Forum sein zu können, das mir bei meiner bisherigen Planung schon sehr viel geholfen hat.
Liebe Grüße Barbara
 
Hallo Barbara und willkommen im Forum,

solltest Du noch Fragen zu eurer bevorstehenden Reise haben, kannst Du diese in einem eigenen Reiseplanungsthread stellen und diskutieren lassen. Wie das geht und was darin idealerweise enthalten sein sollte, kannst Du im in meiner Signatur verlinkten Beitrag nachlesen.

Ansonsten viel Spaß beim Planen der Reise und Stöbern im Forum.

Gruß

humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben