Hallo aus Rom

Andrew78

Libertus
Hallo zusammen,

Ich bin Andrea. Ich bin in Rom geboren und ich wohne in Rom. Ich lerne gerade Deutsch (mein Deutsch ist noch nicht so gut, weil ich ungefähr B1 bin, aber wenn ich lese, verstehe ich genug) und ich würde mich sehr freuen, wenn ich eure Fragen über Rom antoworten kann. Ich wohne in der nähe von Cinecittà, wenn ich mit der U-bahn fahre, bin ich in 20 minuten am Rom Zentrum.

Bis bald, a presto, ciao.

Andrea
 

Tizia

Censor
Stammrömer
Hallo Andrea, ich heiße dich auch herzlich willkommen. Für den B1-Level bist du erstaunlich gut in deutsch. Ich habe in Italienisch den B2-Level aber ich weiß nicht ob ich einen solchen Text so gut geschrieben hätte. Hai ragione, scrivere e leggere e più semplice che parlare. A presto!
 

Andrew78

Libertus
vielen Dank an alle für die Begrüßung :). @Tizia vielleicht kann ich einige einfache Sätze gut schreiben, aber ich würde viele Probleme haben, wenn ich eine schwiereger Satz schreiben müss. Aber auf jeden Fall, danke :)
 

Schwarzwaldgirl

Tribunus plebis
Stammrömer
Rom-Reise
14.08.2021-21.08.2021
Ciao Andrea,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich freue mich sehr, dass du als richtiger Insider zu uns gefunden hast.
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Ciao Andrea,

benvenuto anche da me!
Einen Römer unter uns hier zu haben ist schön und ich freue mich auf Tipps von Dir!
 
Oben