Hallo an alle

Petruccia

Libertus
Hallo in die Runde,
möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Petra und ich bin schon öfter bei der Suche nach Infos über Rom auf dieses Forum gestoßen, gerade heute wieder und deshalb habe ich mich entschlossen, mich nun endlich auch mal anzumelden.
Ich selbst war bereits sieben Mal in Rom und habe auch schon einiges gesehen. Da das in den meisten Fällen aber nur Kurztrips waren, bin ich überzeugt, dass es da noch viiieeel mehr für mich zu entdecken gibt, das ich noch nicht kenne und ich freue mich darauf, auch hier fündig zu werden.
Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag und freue mich, dabei sein zu dürfen.

Petra
 
Ciao und willkommen im Forum!

Besonders viele Anregungen wirst du finden in den Reiseberichten von uns alten Hasen.


Wobei zu besagten alten Hasen übrigens auch wir Tre a Roma zählen - wiewohl unser Reiseberichts-Gemeinschaftsaccount (Claude, Simone-Clio und Gaukler) es bislang auf noch keine 1.000 Beiträge gebracht hat.

M.a.W.: Klick' auch mal auf diese unsere Berichte, verlinkt in meiner Signatur. :idea: ;) Du wirst sehr viel Sehenswertes dabei entdecken.
 
Zurück
Oben