Händel in Rom

sfinari

Tribunus Militum
Stammrömer
Einen schönen sonnigen guten Tag in die Runde :)

Im Januar lief im ZDF-Theaterkanal der Film:

Händel in Rom

Ich bin leider erst jetzt drauf gestossen... Hat jemand von Euch diesen Film vielleicht gesehen und vielleicht auch aufgenommen?


Wäre sehr interessiert daran

LG

Sfinari
 
Hallo sfinari,

leider kann ich Dir gar nicht helfen!
Aber ich bin auch sehr an diesem Film interessiert (bevor Du davon geschrieben hast, wusste ich nichts davon!). Ich habe mir die Seite angeschaut : Allein von den verwendeten musikalischen Aufnahmen und den schönen Fotos, die auf der Seite zu sehen sind, muss es ein toller Film sein.

Ich hatte mal was gelesen, dass man beim zdf verpasste Sendungen irgendwie online "nachschauen" kann, weiß aber nicht mehr (und habe es auch nicht mehr gefunden :blush:), wie genau das geht und für welche Sendungen.

Ich habe gerade deswegen eine E-Mail hingeschickt, mal sehen, was für eine Antwort kommt. Ich halte Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden ( falls nicht jemand anders einen Mitschnitt für Dich hat)

Lieben Gruß

Angela
 
Du meinst die ZDF Mediathek. Link geht leider nicht, da Popup. Auf ZDF.de - Startseite rechts oben der Karteireiter "Mediathek".

Finden kann man da allerdings nur Dinge, die das ZDF selbst produziert hat und an denen es die entsprechenden Rechte hält. Bei einer fremdproduzierten Doku ist das eher unwahrscheinlich.
 
Zurück
Oben