Gruppe 7-8

humocs

Caesar
Stammrömer
ich werde einen neuen Thread aufmachen mit all den neuen Fragen, die im Laufe der Zeit auftauchen werden. :p
Das brauchst Du nicht unbedingt. Wir können diesen einfach durch einen Moderator verschieben und umbenennen lassen. Hier geht es ja auch schon nicht mehr nur um die Unterkunft(ssuche).
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
(...)
ich werde einen neuen Thread aufmachen mit all den neuen Fragen, die im Laufe der Zeit auftauchen werden. :p

So
geht es natürlich auch :nod: ... und übrigens: Deinen Smilie ":p" werte ich mal als alten Anfänger-Fehler (d.h. als eine Verwechslung mit ":)"). Denn ich bin überzeugt, dass du uns nicht die Zunge herausstrecken wolltest. ;)

Im Übrigen bleibt es natürlich bei meiner Bitte um Angabe des Reisezeitraums (bei euch wäre das also jetzt 9.-16.6.2014, oder?) im Threadtitel - aus dem oben näher erläuterten Grund.

---------- Beitrag ergänzt um 10:43 ---------- Vorangegangener Beitrag um 10:40 ----------

Hier geht es ja auch schon nicht mehr nur um die Unterkunftssuche.
Das stimmt natürlich. Allerdings wäre es m.E. trotzdem nicht das Schlechteste, gezielt in einen neuen Reiseplanungsthread dasjenige zu übernehmen, was auch darin wichtig ist, und alles andere in diesem alten, abgelegten Thread zurückzulassen ... eine Häutung, sozusagen. :]
 
Oben