Grüß Gott, alle mit einander,

Hallo ,
ich möchte mich kurz vorstellen,
Sepp 52 Jahre, aus Bayern, verheiratet, 1 Kind
( mitlerweile 21) von Beruf Schlosser, ich war schon mal für 2 Tage mit einem Bus in Rom, zum 80igsten Geburtstag von Unseren Papst Benedikt.
Ich habe dabei leider nicht viel von Rom gesehen, nur eine Stadtrundfahrt im Dauerstau und eine ewige Steherei vor den Petersdom.
:( Zum abschuß noch eine Bustour nach Frascati und dann ab nach Hause.
Aber ich fliege in 2 Monaten für eine Woche in die ewige Stadt.

:nod::proud::nod:
 
Hallo Sepp,

herzlich willkommen im Forum!
Schön, dass dieses Mal etwas mehr Zeit für Rom bleibt!

Wenn Du konkrete Fragen hast, stelle sie bitte im entsprechenden Unterforum, dann kann gezielt darauf geantwortet werden.

Viel Spaß bei der Planung und beim Stöbern auf unseren Seiten wünscht

Angela
 
Hallo Sepp und willkommen im Forum,

es hat sich als Vorteilhaft erwiesen, wenn man für die eigene Reise hier im Unterforum Rom-Reiseplanung (Sonstiges) ein eigenes Planungs-Thema eröffnet. Dazu kannst Du Dir mal den in meiner Signatur verlinkten Beitrag durchlesen und - wie darin erwähnt - Deine Reise-Eckdaten (5 Punkte, sofern schon vorhanden) im ersten Beitrag dieses Themas anführen. Dann bekommst Du - meist recht schnell - Tipps.

Viel Spaß beim stöbern.

humocs
 
Freibier gibt´s bei Cellarius, unser Administrator und Kellermeister. ;)
Willkommen im Forum.
 
Zurück
Oben