Große Ferienwohnung in einem Palazzo

arator

Tribunus Militum
Stammrömer
Rom-Reise
30.07.2023-06.08.2023
Hallo,

ich werde evtl. Ende März Anfang April eine kleine Reisegruppe aus meinem Geschäft in Rom führen. Wenn die Reise zustande kommt werden wir 5-9 Personen sein.

Hotels etc. habe ich natürlich im Visier und auch schon konkrete Ideen.

Alternative wäre eine Art große Ferienwohnung im Zentrum. Mir würde da was mit 3 EZ und 3 DZ maximal vorschweben, am besten alle mit eigenem Bad und WC und einem Gemeinschaftsraum mit Küche. Frühstück würden wir dann selbst machen, Essen würden wir unterwegs.

Hat jemand eine charmante Unterkunft im Auge, die das erfüllen könnte oder einen Tipp?

Grüße
Mazze aka Arator
 
Dann bleibt nur, nicht ganz ernst gemeint,

 
Er hat mir schon eine Empfehlung im Bereich San Saba gegeben. Ich fürchte, dass es großer Zufall wäre, das zu bekommen was ich will - und auch noch zu einem akzeptablen Preis. Vermutlich läuft es auf ein Hotel raus.
 
Wann weißt du denn die Personenzahl. Ich hätte noch eine Adresse mit 3 Doppelzimmern und 3 Bädern und im Haus sind weitere Wohnungen. Die Adresse ist direkt bei der Spanischen Treppe.
 
Im Laufe der nächsten 2 oder 3 Wochen. Falls das Thema dann noch zur Debatte steht, werde ich mich in diesem Thread dann konkret mit den Bedürfnissen melden. 3 DZ gehen auf jeden Fall nicht, weil wir auch auf jeden Fall 2-3 EZ brauchen. Aber ich muss konkreter werden. Daher mal bitte abwarten. Danke
 
Anfrage hat sich erledigt. Wir haben für uns 6 im Hotel Ranieri im März 2020 gebucht. Pauschalreise - auch Mal gut und in der Nähe vom Bahnhof.
Danke für eure Beiträge
 
Zurück
Oben