Great Escapes: Italy

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer
[Amazon]3836578050[/Amazon]

Amazon schrieb:
Nichts kommt einem Aufenthalt im Paradies näher als eine Reise durch Italien. Seit Jahrhunderten hat die Schönheit von Venedig, Florenz, Neapel und Rom Schriftsteller, Architekten und andere Künstler, aber auch Händler angelockt. Unzählige Bücher, Gemälde, Gedichte und Skulpturen zeugen von der unsterblichen Anziehungskraft dieses Landes, das in den letzten sechzig Jahren zu einem der beliebtesten Reise- und Urlaubsziele der Welt wurde. Der Liebreiz Italiens ist, wenn schon nicht ewig, so doch zumindest von Dauer, und die entspannte und lockere Lebensart sucht noch immer ihresgleichen.


In Italien gehören Kunst und Leben einfach zusammen. Diese Bilderreise bietet Eindrücke von ländlichen Gegenden, göttlichen Speisen und hoher Kultur, späht durch die Türen und Fenster der atemberaubendsten Hotels des Landes. Herrliche Bilder von Refugien und Residenzen zwischen Venedig und Sizilien bieten reichlich Anregung für fabelhafte Unterkünfte während des nächsten Urlaubs im Land des Dolce Vita.
 
Zurück
Oben