Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Angela, seit ich Euch persönlich kennengelernt habe, backe ich natürlich noch lieber für Euch.:nod::nod::nod:
Liebe Grüße, natürlich stets auch an Bernhard
ACHTUNG : Zu viel Süßes schadet den Zääääääähhnen

:twisted::lol:8):nod::~
Das ist zwar unbestreitbar - jedoch:

Soooo süß ist Bernhard nun auch wieder nicht! :twisted: :twisted: :twisted:

8O​


smilie_sonst_022.gif
 
Hallo Angela,

seit ich Euch persönlich kennengelernt habe, backe ich natürlich noch lieber für Euch.:nod::nod::nod:

ACHTUNG : Zu viel Süßes schadet den Zääääääähhnen

:twisted::lol:8):nod::~

Sorgt aber für ein volles Wartezimmer in der Zahnarztpraxis! ;) :lol: :~ :~ :~

Passend dazu steuere ich doch mal ein erstes Bild aus der Saalburg bei ;) :D :lol:, dasjenige, an das ich bereits gestern Abend beim Anblick von dentarias leckerem Dessert dachte:


Möchte Euch aber keinesfalls den Appetit verderben :blush: ;).​
 
Es fällt nicht ganz leicht, hierzu jetzt nichts zu sagen. :~:blush: :~ :twisted: :twisted: :p :~ :~ :~


:~ :~ :~ :~​



smilie_sonst_022.gif
Los, raus damit, Gauki! :D Ich weiß doch, dass es Dir in den Fingern juckt! ;) :lol: :~ :~ :~
Möglich :nod: ... aber ich fänd's doch irgendwie illoyal. :blush: :twisted:


Edit: Gerade weil ich damit eben nicht - so wie du vielleicht; das geht mir nämlich nachträglich gerade eben erst auf :idea: - irgendeinen beim FT Anwesenden meine. :~ :~ :~
 
ACHTUNG : Zu viel Süßes schadet den Zääääääähhnen

:twisted::lol:8):nod::~

Sorgt aber für ein volles Wartezimmer in der Zahnarztpraxis! ;) :lol: :~ :~ :~

Passend dazu steuere ich doch mal ein erstes Bild aus der Saalburg bei ;) :D :lol:, dasjenige, an das ich bereits gestern Abend beim Anblick von dentarias leckerem Dessert dachte:


Möchte Euch aber keinesfalls den Appetit verderben :blush: ;).​

Autsch! :? Da löst ja schon allein der Anblick der Instrumente unerträgliche Schmerzen aus! ;) :D
 
.


... auch von mir:



Hallo und Moin, Moin Simone!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Simone,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu



Beiträgen!


Ich freue mich auf ganz viele weitere interessante, schöne, lustige, aufschlussreiche Postings von Dir und wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier! :nod:

Aus Burgund habe ich Dir ein paar Blümchen mitgebracht, wie sie dort in so unvergleichlicher Art in jedem kleinen Dorf gehegt und gepflegt werden, dieser schöne Blumenkasten stammt aus Paray-le Monial:


Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Angela, Asterixinchen, dentaria, Gaukler, Lizabetta, Susannah und Velasquez,

vielen Dank für Eure netten Glückwünsche, die zauberhaften Blumen und anderen Gaben. Alles hat mir viel Freude gemacht.

Ich möchte mich mit einer Runde Prosecco und einem Strauss aus der Provence bedanken:



Liebe Grüsse,
Simone
die noch etwas am ersten Teil des Provence-Berichtes basteln wird.​
 
Da der Tag noch nicht ´rum ist, auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung !


... und dieses Bild als Symbol für Deinen Fleiß, uns mit interessanten Reiseberichten zu versorgen !

Gruß

Friedrich
 
Hallo Friedrich,

herzlichen Dank für das wundervolle "Fleissbildchen" ;), damit könntest Du jeden Wettbewerb gewinnen :thumbup:! Ich mache dann mal fleissig weiter, muss aber erst wieder neue Bilder hochladen!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
 
Hallo Angela, Asterixinchen, dentaria, Gaukler, Lizabetta, Susannah und Velasquez,

vielen Dank für Eure netten Glückwünsche, die zauberhaften Blumen und anderen Gaben. Alles hat mir viel Freude gemacht.

Ich möchte mich mit einer Runde Prosecco und einem Strauss aus der Provence bedanken:



Liebe Grüsse,
Simone
die noch etwas am ersten Teil des Provence-Berichtes basteln wird.​

Hallo Simone,

danke für den leckeren Prosecco, sogar an den Aperol hast Du gedacht :D;)

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Liebe Simone,
da komme ich gerade rechtzeitig zurück,

Wer gratuliert in der Oktav,
Ist auch noch brav!

um mich auch noch in die Schar der Gratulanten zur Beförderung einzureihen:) und dazu habe ich Dir sinnigerweise ein Blümchen aus Pernes-les-Fontaines mitgebracht

oder wie wäre es mit einer kleinen Wandmalerei ebenfalls von dort:

Freue mich auf weitere tausende '"Lese"-Zeichen von Dir:!:
Pasquetta
 
Liebe Simone,
da komme ich gerade rechtzeitig zurück, (...) um mich auch noch in die Schar der Gratulanten zur Beförderung einzureihen:) und dazu habe ich Dir sinnigerweise ein Blümchen aus Pernes-les-Fontaines mitgebracht

oder wie wäre es mit einer kleinen Wandmalerei ebenfalls von dort:


Freue mich auf weitere tausende '"Lese"-Zeichen von Dir:!:


Pasquetta​

Liebe Pasquetta,
vielen Dank für die Glückwünsche und die schönen Photos aus Pernes-les-Fontaines. Ich werde die Bilder, die Du mir zum Geschenk gemacht hast mal in meinen Reisebericht mitnehmen, hoffe es gelingt mir!

Bis bald,
Simone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben