Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei wir ja zum Glück noch etwas abbekommen haben ... hast du die riesigen Lücken in Ulis sorgfältigem Arrangement gesehen :eek::?: - das ging ja ratz fatz! :twisted: :roll: :twisted:

Die armen Foristi, die erst heute Abend hierhin kommen ... :?
 
Zwei Dumme, ein Gedanke ... denn dies schrieb ich zeitgleich mit dir:

Virtual online wonderworld :roll: ...

... hab' jetzt zum Ausgleich und wegen des warmen Wetters noch etwas Erdbeer-Sorbet gebracht; aber es hat damit ein ähnliches Problem :? wie mit dem pink prosecco von vorhin. :frown: :roll:

aardbei28.gif
aardbei28.gif
aardbei28.gif
aardbei28.gif
aardbei28.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Pilgrim

Herzlichen Glückwunsch
zur
Beförderung

809720qp789lf9vz.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito von mir :nod: - verbunden mit dem dezenten Hinweis:
Mitnehmen darfst du dir die Blumen von dentaria aber nur gegen Bezahlung! :twisted: :twisted: :~


Edit: Weswegen sie jetzt nachträglich ein anderes Blumenangebinde hier eingestellt hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve, und vielen Dank, Asterixinchen, dentaria und Gaukler!

Soo schöne Blumen!!


Mir war ja klar, sobald ich meinen Schnabel


das nächste Mal öffne, werde ich die Fußtruppen verlassen müssen und etwas „Besseres“. Schade eigentlich; aber als Tribunus militum kommt man viel rum und so habe ich zur Feier des Tages vorsorglich etwas aus dem Keltenland mitgebracht:


Einen geheimen Zaubertrunk inklusive Bowlenschüssel und dazu gleich die passenden Trinkgefäße, sprich Hörner …


Bedient euch – macht lustig und stark!:nod::nod:


Liebe Grüße

pilgrim
 
Hallo Susannah,

vielen Dank für die Glückwünsche! … und, hat er gewirkt, der Zaubertrank?

Manchmal geht’s im Leben nicht ohne – und wenn es ihn nicht schon gäbe, müsste er erfunden werden!

LG,
pilgrim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben