Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asterixinchen, welch' farblich höchst passend zu der Adressatin gewählter Strauß :nod: :thumbup: ... aber ich hab' - hoffentlich - auch noch etwas gefunden, was ihr zusagen dürfte:




smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
Eine schöne Geburtstagsfeier


sowie
365 Tage Sonnenschein*
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif


wünscht Gauki ;)




*Der - natürlich auch notwendige - Regen kann ja nachts fallen, während du schläfst. :D :~
 
Flughafen:twisted: :twisted: :twisted:
Aaaaah ja ... danke für die Aufklärung. ;)


Und wobei ich auch nichts gegen deine im Rom-Forum und in dessen real life :~ bewährte Qualifikation als Blumenmädchen :D ;) :D gesagt haben möchte. ;) :~



Gell, Thoru ;) ... oder hieß er nicht doch Thorsten ...
smilie_denk_08.gif
:twisted: :~
 
farblich höchst passend zu der Adressatin
... eigentlich hätte ich auch das Getränk "wechseln" müssen :blush:

... hole ich hiermit nach:​

Oh Gott, Agathe 8O - hier bestraft einen nun aber wirklich das Leben: Dieser pink prosecco verschwindet ja schon beim Anschauen! 8O :eek: :?


Hoffentlich kommt jetzt bald das Geburtstagskind und eröffnet ein Getränkebuffet, mit dem die Gäste auch was anfangen können. :twisted: :blush: :~
 
Hoffentlich kommt jetzt bald das Geburtstagskind und eröffnet ein Getränkebuffet, mit dem die Gäste auch was anfangen können. :twisted: :blush: :~
Wie wäre es denn für den Anfang schon mal hiermit?

smilie_trink_008.gif
smilie_trink_008.gif
smilie_trink_008.gif
smilie_trink_008.gif
smilie_trink_008.gif
smilie_trink_008.gif
smilie_trink_008.gif
smilie_trink_008.gif


Liebe Uli, einen herzlichen Geburtstagsglückwunsch auch von mir! :nod:

 
Diese Rosen duften wirklich ganz toll :nod: :thumbup: :thumbup: ... zwar weiß ich nicht, wie sie heißen; aber die hatten wir früher im Garten, und ich durfte meinen beiden liebsten Schulfreundinnen an deren Geburtstagen jeweils einen kleinen Strauß davon mitnehmen.
smilie_love_033.gif
Darum erinnere ich mich an den Duft, als wäre es heute. :nod:
 
Hoffentlich kommt jetzt bald das Geburtstagskind und eröffnet ein Getränkebuffet, mit dem die Gäste auch was anfangen können. :twisted: :blush: :~

Bin doch schon da :lol::lol::lol:


das muss jetzt aber für den Vormittag reichen :p

ganz ganz lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche, ihr seid wirklich klasse !!!

Uli
 
Hallo liebe Uli,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :nod:

Frisch aus dem Garten ein Blümchen:


... und frisch gebacken ein Mirabellenkuchen mit Angelas Marillenrezept:


Einen wunderschönen Tag wünscht Dir

Lizabetta
 
Hoffentlich kommt jetzt bald das Geburtstagskind und eröffnet ein Getränkebuffet, mit dem die Gäste auch was anfangen können. :twisted: :blush: :~

Bin doch schon da :lol::lol::lol:

____ ____

das muss jetzt aber für den Vormittag reichen :p
Doch, das tut es schon :nod: :thumbup: :nod: ... ja, dann Dank der edlen Spenderin, und:

Alla salute!
smilie_new_019.gif




Nur: Welcher Töffel hat denn da mitten zwischen drin :eek: ein Glas
____ 'rausgeangelt :roll: ... also ich war das nicht!
 
Bin schon da :nod: :nod: :nod: ...

:blush: :blush: :~​

smilie_sonst_022.gif
Komm schnell zurück ....... hier gibt`s eine EXTRA Portion Bärennahrung :lol:


__________ __________ __________


_________ _________

und dazu etwas kühles erfrischendes OHNE Alkohol


___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___

... wenn ich doch sooo nett eingeladen werde! :thumbup: :thumbup: 8)​



Ich hoffe, es ist okay, dass auch ein paar Kumpels mitgekommen sind? :blush: :~ :~ :~



;) ;) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben