Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den vielen gratulierenden Damen schließe ich mich an und wünsche Dir, Sven, alles Gute für Dein neues Lebensjahr!

Ein Stück Marillenkuchen gefällig?
(Ja, ich weiß, ich wiederhole mich, aber die sind zur Zeit so lecker, da habe ich gleich nochmal welche gekauft! )


Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Cellarius, lieber Sven -
Marillenkuchen kann ich keinen mehr anbieten - ist bereits "verputzt" - aber den Glückwünschen zum Geburtstag schließe ich mich gerne an: alles Gute - um nicht zu unbescheiden zu sein - wenigstens bis zur nächsten Schnaps(jahres)zahl:!: mit einem großen Dankeschön für das tolle Forum, das so gut als Trostpflaster bei akutuer Romitis funktioniert. Es ist schön zu wissen, dass man ein Forum hat, in dem man auf Gleichgesinnte trifft. Macht Spaß hier zu sein - und darum:weiter so und alles Gute:nod::!:
Pasquetta
 
Vielen Dank an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben und mir hier und anderswo gratuliert haben :)

Ich habe mich sehr gefreut :thumbup::nod:
 
Hallo Sven,

entschuldige, bin etwas spät dran, aber hoffentlich noch nicht zu spät für ein




Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo dentaria,

leider habe ich auch Deine Beförderung verpasst. :blush: Darum nachträglich noch von mir

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZU DEINER BEFÖRDERUNG!

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Sven,

kurz vor Mitternacht auch von mir noch



und
56.gif


Ich bin ja noch nicht solange auf Deiner Site zu Gast, aber in dieser Zeit habe ich mich hier sehr wohlgefühlt !
Alles Gute

wünscht

Friedrich​
 
Hallo,

bemächtige mich mal Asterixinchens Utensilien und wünsche

Augustulus!

n015.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG!!

LG,
pilgrim

(Von Tribunus militum zu Tribunus militum!)
 
.

... dem schließe ich mich an:



Hallo und Moin, Moin Augustulus!



n015.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Friedrich ( FestiNalente )!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Heute ist ein ganz besonderer Tag,

denn unsere Uli hat Geburtstag!
;) :D





Liebe Uli,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZU DEINEM GEBURTSTAG

UND ALLES LIEBE UND GUTE

FÜR DEIN NEUES LEBENSJAHR !








Das Feiern holen wir dann am überübernächsten Wochenende nach! ;) :D














Ich freue mich schon darauf! :nod:

Herzliche Geburtstagsgrüße von
Deiner Susannah
 
Hallo und Moin, Moin Uli ( kleinermuck)!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG











und

ALLES GUTE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben