Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif

n015.gif
n015.gif
n015.gif

Vielen, vielen Dank

Ich bin total überwältigt von den Glückwünschen


Ich war heute nachmittag im "Rom des Nordens" in Bamberg. Dort habe ich Fotos mit meiner neuen Kamera gemacht und wollte Euch zur Jubiläumsfeier frische fränkische Kirschen anbieten.
Aber die CD läßt sich nicht aufspielen :cry: :cry: :cry:
 

Hat geklappt
Vielen Dank Asterixinchen

Du bist ein
GENIE
Jetzt muß ich nur noch hier hochladen, aber das habt Ihr mir ja dankenswerterweise schon beigebracht.


Danke auch für


dentaria

Gratulatio!



 
Der 2. Versuch

Vielen Dank für die

Glückwünsche

28309-afda8a96c0e37470397c7d5c20cf1a1b.jpg

Tretet ein

28313-ac8d369e0e27d769292d2487978e1dde.jpg



nehmt ein

n015.gif
n015.gif



und dazu einige







28314-86386f6c82d756bc57e086bf7a1e4e41.jpg
 
.

KLASSE - SEHR SCHÖN



und




zur neuen Kamera

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:




.... da ich vorhin schon ein Glas "Kribbelwasser" hatte nehme ich mir jetzt sehr gerne eine Handvoll Kirschen

VIELEN DANK

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
.

KLASSE - SEHR SCHÖN



und




zur neuen Kamera

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:




.... da ich vorhin schon ein Glas "Kribbelwasser" hatte nehme ich mir jetzt sehr gerne eine Handvoll Kirschen

VIELEN DANK

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Super! Wirklich sehr schön, die Pianobar, wie auch Kirschen und Lavendel! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Gerne, gerne

Fränkische Kirschen
frisch vom Baum

So jetzt lade ich noch die restlichen Fotos8)
Tut mir leid, nicht mehr Bilder gemacht zu haben:(
Muß mich erst noch daran gewöhnen:blush:
Egal

Bamberg ist soooo nah:~:~

soviel näher als

ROMA
(leider)
 
Hallo und Moin, Moin Sven ( cellarius )!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG











und

ALLES GUTE



Gruß - Asterixinchen :)
 
Ach ja :eek: ... heute ist ja wieder Vatertag! ;) :] :lol: :lol: :twisted: 8) :~ 8)






Sven feiert seine Schnapszahl - dazu natürlich auch von mir und uns :~

herzlichen Glückwunsch!

smilie_new_013.gif
smilie_new_015.gif
smilie_new_041.gif




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben