Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke ihr Beiden. Das ging ja rasend schnell, was zeigt, dass ihr sehr aufmerksam seid. Ich musste eben mal nachlesen, was das neue Amt so mit sich bringt. Macht euch darauf gefasst, dass ich in meinen nächsten hundert Beiträgen ausgiebig vom neuen Vetorecht Gebrauch machen werde.
:roll::roll::roll::roll::]:]:]:]
V E E E E E T O von
Ludovico
 
Der Con-Consulin
Anna
einen herzlichen Glückwunsch
zum neuen und äußerst verantwortungsvollen Amt!





Gruß
tacitus

 
Dem Volkstribunen
Ludovico
einen herzlichen Glückwunsch
zu seinem neuen
und für die Balance des römischen Staates
äußerst wichtigen Amt




Gruß
tacitus

 
Der Con-Consulin
Anna
einen herzlichen Glückwunsch
zum neuen und äußerst verantwortungsvollen Amt!





Gruß
tacitus


Dem Volkstribunen
Ludovico
einen herzlichen Glückwunsch
zu seinem neuen
und für die Balance des römischen Staates
äußerst wichtigen Amt




Gruß
tacitus



Da tacitus das so nett gemacht hat :nod:, schließe ich mich einfach an und wünsche der Konsulin Anna und dem Volkstribunen Ludovico alles Gute zur Beförderung :thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo Ludovico,

Macht euch darauf gefasst, dass ich in meinen nächsten hundert Beiträgen ausgiebig vom neuen Vetorecht Gebrauch machen werde.
:roll::roll::roll::roll::]:]:]:]
V E E E E E T O


.... und hast Zeit Dir zu überlegen mit welchen Spielen Du uns danach verwöhnen wirst

;) ;) ;) ;) ;)

Panem et circenses ? Wikipedia

;) ;) ;)

V E E E E E T O ? 8O Na, das fängt ja schon gut an! ;) :lol:

Vor Brot und Spielen darfst Du Dich aber erstmal mit Käse und Wein stärken! :nod: Wir sind ja nicht so! ;) :D :~


Herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt und

liebe Grüße,
Susannah
 
Der Con-Consulin

Anna
einen herzlichen Glückwunsch
zum neuen und äußerst verantwortungsvollen Amt!



Gruß
tacitus
Ein Glück mal bloß, dass wir derzeit eine ganze Reihe dieser wichtigen Amtsträger unter uns haben :thumbup: - deutlich mehr als die in Rom vorgesehenen zwei! :D :~
 
8O Mein Gott, hier wird aber auch fleißig befördert:eek:.

Liebe Aufsteiger auf dem Cursus honorum, insbesondere der letzten Wochen, nehmt es mir nicht übel, wenn ich euch hier ganz "nüchtern" und nur pauschal, aber dennoch von Herzen gratuliere.

Ich finde es toll, welche Bindungskraft dieses Forum entwickelt hat. Die vielen "Führungskräfte" in immer höheren Rängen sind der schlagende Beleg dafür.

Dass immer mehr Foristi sich regelmäßig oder auch immer mal wieder hier einbringen, ist wahrlich ein guter Grund für das eine oder andere Gläschen Prosecco ab und an.

Herzliche Glückwünsche

von gengarde
 
Nun ja:roll:,

Hannoveraner bin ich nicht:p,

aber man täte Ihnen unrecht, wenn man unterstellte, sie könnten nicht feiern.
... und das auch feucht, fröhlich, unnüchtern:nod::!:

Aktuelles Beispiel: Maschseefest

Gruß von gengarde

... schade, dass wir beim Saalburgtreffen nicht gemeinsam anstoßen können.
 
... schade, dass wir beim Saalburgtreffen nicht gemeinsam anstoßen können.
Ja, das italienische Anstoßen letztes Jahr in Köln war nicht schlecht ;) :nod: ... aber der diesjährige FT-Termin ist (wie auch noch einige Tage drum herum) bei mir belegt mit Ausbildungsveranstaltungen für einen der von uns betreuten Schulsanitätsdienste. :idea: ;)
 
Hallo und Moin, Moin dentaria!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE, dentaria!

n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif


n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif

... für euch bayrische Maßtrinker dürfen's ruhig ein paar mehr sein!


LG,
pilgrim

(Das ist kein link, sondern weiß-blau :~)
 
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE, dentaria!

n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif


n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif

... für euch bayrische Maßtrinker dürfen's ruhig ein paar mehr sein!


LG,
pilgrim

(Das ist kein link, sondern weiß-blau :~)

Wir trinken doch nicht Prosecco in der Maß! 8O 8O 8O :~ :~ :~ ;) ;) ;)

Auf jeden Fall:

Hallo dentaria, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und viel Spaß weiterhin in Rom, und falls Du mal nicht dort bist, hier bei uns!

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben