Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LIEBE Gauki,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZU DEINEM GEBURTSTAG,








alles Liebe und Gute

für Dein neues Lebensjahr

und viel Spaß beim Feiern !









Ganz liebe Geburtstagsgrüße sendet Dir,
Susannah



... und selbstverständlich dürfen auch die obligatorischen Melonen nicht fehlen! ;) :D :~ :~ :~


 
Zuletzt bearbeitet:
Tanti auguri a te, tanti auguri a te, tanti auguri - cara Gaukler, tanti auguri a te!

Einen schönen Geburtstag, liebe Gaukler(in) und alles Gute für das neue Lebensjahr :nod::!::!:
das wünscht Dir
Pasquetta
 
smilie_geb_019.gif
Herzlichen Dank
smilie_geb_019.gif

sämtlichen Gratulanten für eure zahlreichen, reichhaltigen, phantasievollen und einfach netten Geburtstagsglückwünsche ... *schluck* ... bin ja ganz gerührt! :blush:
smilie_tra_055.gif





Hallo Gaukler, Du kannst auch mal hier schauen! ;)
Auch das habe ich getan - vorher sogar schon; und darum findet ihr hier den (weiteren) kulinarischen Teil der Sache. :nod: :D 8)

Wenn ihr auch nur einen halb so schönen Abend verbringt, wie unser Tag es war und ist, dann kann rein gar nichts mehr passieren! :nod: :nod: :thumbup: 8)
 
Gratulation

Hallo, liebe Gauki,

ich darf mich den Gruss- und Wunschbotschaften zu Deinem Ehrentag anschliessen

Ich wünsche Dir auf diesem Wege


Alles Gute !







PS.: Nach diversen, pc-internen probs und daraus folgenden online-Tagen darf ich wieder hier sein :nod: Ein Hoch auf die Technik ...x(
 
Na, dann bist du hier ja gerade noch rechtzeitig wieder gelandet ;) :twisted: ;) ... herzlichen Dank für den netten Glückwunsch! :nod: :thumbup: :nod:
 
Hallo und Moin, Moin Fortunata!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG













Gruß - Asterixinchen :)
 
Den Glückwünschen möchte ich mich auch ganz herzlich anschließen!

@Fortunata:

Einen wunderschönen Geburtstag und viele schöne Geschenke!



@dentaria:

Dem Centurio noch viel Spaß in Rom!!! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Den Glückwünschen möchte ich mich auch ganz herzlich anschließen!

@Fortunata:

Einen wunderschönen Geburtstag und viele schöne Geschenke!



@dentaria:

Dem Centurio noch viel Spaß in Rom!!! :nod:

Liebe Grüße

Angela

Da schließe ich mich doch gerne an und wünsche Fortunata einen schönen Geburtstag und der centuria dentaria viel Spaß in Rom :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Den Glückwünschen möchte ich mich auch ganz herzlich anschließen!

@Fortunata:

Einen wunderschönen Geburtstag und viele schöne Geschenke!



@dentaria:​



Dem Centurio noch viel Spaß in Rom!!! :nod:​



Liebe Grüße​



Angela​

Da schließe ich mich doch gerne an und wünsche Fortunata einen schönen Geburtstag und der centuria dentaria viel Spaß in Rom :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta

Dem ist fast nichts hinzuzufügen,

GLÜCKWÜNSCHE EUCH BEIDEN


und für Fortunata ein Photo!

Zwischen Gänsewein und Knusperkram läßt es sich gut Siesta halten!

LG,
pilgrim
 
Hallo und Moin, Moin Lizabetta!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)

Da schließe ich mich doch gleich noch an, bevor ich in die IG schaue!

Alles Gute Dir, liebe Lizabetta, und auf noch viele schöne Beiträge und eine interessante Zeit hier! :nod:






Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Lizabetta und liebe Mit-Consulin,

ich habe schon in die IG FT2009 geschaut und verbinde die Glückwünsche zum neuen Amt mit einem herzlichen Dank für deine Initiative :thumbup:!

Im Garten habe ich nach einem kräftigen Regenschauer am frühen Abend diese Taglilie für Dich gefunden:



Alles Gute,
Simone​
 
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal herzlichen Dank für Eure netten Glückwünsche. Leider konnte ich heute abend nicht mitfeiern aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Der Prosecco kommt noch :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Es hat noch keiner bemerkt :

Gratulatio Rentschler !

Alles Gute für´s neue Amt

(auch wenn´s der "Zusatztitel" ist, der das Hauptamt nicht "überschreibt")
!

Gruß

Friedrich
 
Tatsächlich - ein neuer Prätor! :eek:

Tja, dann


auch von mir! :nod:​

Diesen schönen Blümchen für den neuen Prätor schließe ich mich doch gerne an! :nod:

Alles Gute, Ernst!!

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben