Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Velasquez:

glaube mir, du willst das nicht wirklich wissen (- die Sache mit dem Unterbewusstsein :~:twisted:;) )

liebe Grüße
Annie
 
Moin - Moin Friedrich!



( jetzt wollte ich mit den eben frisch importierten "Gartenkroken" auch mal experimentieren ---> ist leider NICHT so geworden wie ich es wollte )
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Ursula,
da geselle ich mich doch gerne zur Party. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleibe weiter so fidel


wünscht Dir und uns
Ludovico
mit einem kleinen
 
Guten Morgen, Asterixinchen!

Da war ja schon einiges los hier bei Deiner Party! :thumbup:

Nun geselle auch ich mich zu den Gratulanten und wünsche







Zur leckeren Schokolade gibt es von mir noch was Süßes:



Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit vielen netten Menschen und tollen Geschenken!

Liebe Grüße

Angela
 
Moin - Moin Ludovico, Angela und Lizabetta!




für die schönen Blümchen, den Kuchen und die Musik

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Heute am Vormittag habe ich frei - leider habe ich nachmittags einen Termin ( den ich nicht verschieben konnte ) und den Abend werden wir beim Italiener verbringen ;)


Gruß - Asterixinchen :)
 


Heute am Vormittag habe ich frei - leider habe ich nachmittags einen Termin ( den ich nicht verschieben konnte ) und den Abend werden wir beim Italiener verbringen ;)


Gruß - Asterixinchen :)

Das kommt mir bekannt vor, war bei mir letztes Jahr noch etwas extremer! 8O
Aber Hauptsache, Du lässt Dich etwas feiern und genießt Deinen Festtag! :nod:
 
Moin - Moin Pasquetta!


Ich sage vielmals





Leider muss ich jetzt statt zum "Geburtstagskaffeetrinken" zu einem Termin ( :thumbdown grrrr )


Gruß - Asterixinchen :)
 
smilie_new_038.gif
smilie_geb_013.gif
smilie_new_041.gif
smilie_new_035.gif





Die aller lichsten
Glückwünsche
smilie_new_039.gif
smilie_geb_014.gif


an
Vice-Questore E.T. :twisted: :~
und
seine auserhlte Signorina
smilie_new_042.gif
feuerwerk_099.gif
fireworks.gif


von der gesamten Questura 8) :D 8)



smilie_new_040.gif

smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif

smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif




überbringt der omnipräsente :~ Velasquez ;)
 
Auch von mir die

Allerherzlichsten Glückwünsche

an den Vice-Questore und seine Signorina


mit den besten Wünschen für ein rauschendes Fest 8)

Herzlichst

Lizabetta
 
Zuletzt bearbeitet:
Da beeile ich mich natürlich auch und gratuliere
dem Signore und seiner Signorina ganz herzlich!







Frédéric hat es sich nicht nehmen lassen, ein Ständchen zu spielen:



Und das rauschende Fest wird mit Sicherheit ein ganz besonderes!

Die besten Grüße und Glückwünsche nach Bella Roma!


Angela


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben