Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ups, das war wohl eine Reaktion meines Unterbewußtseins auf die Vorstellungen,
die Annie mit ihrer neuen Aufgabe verknüpft :twisted:

@ Asterixinchen: bei Wiki steht aber:

"Er hatte das Recht, seine Leute auszuzeichnen und zu bestrafen; für Letzteres wurde auch vielfach der Weinstock (vitis) eingesetzt, den er als Zeichen seines Ranges bei sich trug"
 
Diese Erklärung :idea: leuchtet mir ein :nod: :thumbup: :idea: - aber gerade darum bin ich hier jetzt ganz rasch gleich wieder weg ... denn wer weiß, wie Annies Unterbewusstsein reagieren wird. :twisted: :~ :~

smilie_sonst_022.gif
 
Schon wieder standen Beförderungen an :nod: :thumbup:

Annie und Ludovico

Gratulatio !


und weil es ein so schöner Frühlingstag ist ein paar passende Blümchen

von Pasquetta


Da mopse :)D) ich mir doch einmal ganz kurz die hübschen Blumen von Pasquetta und gratuliere Annie und Ludovico auch ganz herzlich zur

Beförderung

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Entschuldigt bitte die späte Reaktion, aber ich war am vergangenen, langen Arbeitswochenende ohne PC. Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und Geschenke.
Ich werde mich in einer ruhigen Minute mal mit meiner neuen Aufgabe beschäftigten. Ich denke, dass Sven eine passende Stellenbeschreibung definiert hat.

Gruß Ludovico
 
Ich werde mich in einer ruhigen Minute mal mit meiner neuen Aufgabe beschäftigten. Ich denke, dass Sven eine passende Stellenbeschreibung definiert hat.

Hat er!
In der Regel waren die Praetoren mit Aspekten der Verwaltung und vor allem der Rechtsprechung betraut.
http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_18/nutzerraenge-663/

Und damit Glückwunsch auch von
tacitus

Mein Gefühl sagt mir, dass wir in Ludovico sicher einen mehr als adäquaten Vertreter in Sachen Rechtsprechung haben werden! :nod: :thumbup:

Viel Erfolg und Freude dabei

wünscht

Angela
 
Mein Gefühl sagt mir, dass wir in Ludovico sicher einen mehr als adäquaten Vertreter in Sachen Rechtsprechung haben werden! :nod: :thumbup:

Viel Erfolg und Freude dabei

wünscht

Angela

Nachdem mir bei der Bundeswehr die Offizierschule die Juristerei durch die von mir gehasste Auswendiglernerei verleitet hat, habe ich im Studium die Jura-Vorlesungen erfolgreich umkurvt.

Im Beruf sind die Erstellung und das Leben von Verträgen wieder Kerngeschäft geworden. Ich ziehe aber immer noch den gesunden Menschenverstand dem geschriebenen Wort vor. Leider ist das nicht immer vereinbar.

Sorry für den Abstecher. Aber das lag mir am Herzen.

Gruß und Dank
Ludovico
 
Ich ziehe aber immer noch den gesunden Menschenverstand dem geschriebenen Wort vor. Leider ist das nicht immer vereinbar.

Hier im Forum vielleicht doch! ;)
(Der gesunde Menschenverstand ist auch mir immer sehr wichtig! :nod:)

In diesem Sinne:

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, lieber Praetor! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin Alter Römer!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

in Rom


Gruß - Asterixinchen :)
 
Oh,
dankeschön. Ist mir wieder überhaupt nicht aufgefallen?

Rom wird hoffentlich klasse werden - wettervorhersagentechnisch sieht es jedenfalls schonmal traumhaft aus.:thumbup:8):D
 
Annie , Ludevico und Alter Römer,


herzlichen Glückwunsch und tanti auguriiiiiii

wünscht

Marlies

und was trinke mer ?????;);)
 
Guten Morgen Asterixinchen,

birthday.gif


Ich wünsche Dir einen wunderschönen , streßfreien Tag-
laß Dich von Deinen Lieben verwöhnen.
Liebe Grüße
dentaria
 
An das Cafe Orth kann ich mich auch gut erinnern,
aber da hat er die Friesentorte nicht gekauft.

Ich werde mal meine kleine Schwester fragen-
sie hat zumindest die Syltleidenschaft meiner Eltern geerbt-
vielleicht erinnert sie sich noch daran.
Wir haben immer in Tinnum gewohnt.​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben