Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo agare,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Rom-Forum :nod: und die besten Wünsche, zu Deiner ersten Beförderung! ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Liebe Campagnola (Marlies),

herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten

balloon-0.gif

Beiträgen und dem daran geknüpften Rang eines Senators! Zu deinem feierlichen Einzug in die Kurie ;)


stelle ich ein paar Blümchen und etwas Süsses (Zuppa Inglese aus Rom) bereit:​


Auch an Prosecco für Dich und Deine Gäste soll es nicht mangeln:​


Salute!​
 
Liebe Marlies,

auch ich möchte Dir ganz herzlich zur Beförderung garatulieren !

Leider gibt der Garten derzeit noch nicht so richtig was an Plümchen her - daher ´was aus der alten Kiste

[GALLERY=media, ][/GALLERY]​

und da Deine Gäste sicher alle Süßigkeiten schon aufgegessen haben, hier Nachschub aus Flandern

Herzlichst

Friedrich
 
Boahhh bin ganz überwältigt !!!!

Vielen Dank liebe Dentaria für die schöne Blümles und
das Zuppa Inglese von Simone , mijammmm

( Simone hättest Du mir vielleicht das Rezept ???;))


Friedrich den Schokobrunnen habe ich mitten in die Küche gestellt,
köstlichhhhh schokoladig grazie mille


un abbraccio di cuore

Marlies
 


Das Wichtigste hätte ich doch fast vergessen:

na denn mol Proschtttt ;);)


und noch ein kleines HäppchenKaesedue1a.jpgKaesedue1a.jpgKaesedue1a.jpgKaesedue1a.jpg

badische Käsdünnele 8)

bedient Euch :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Gratulor



... in der Hoffnung, dass dennoch sehr bald das Seitenformat wieder bereinigt sein möge. :eek: ;)
 
Liebe Marlies,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 400 Beiträgen und weiterhin viel Spaß mit uns Rom-Verrückten! :nod:



Ein paar Leckereien für Dich und eventuelle weitere Gratulanten -
diesmal nicht aus Rom, sondern aus Venezia! ;)


Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Marlies -
gratulieren ist so schön :nod: darum auch von mir

Glückwunsch zur Beförderung

Lese gerne weitere 400 ;) fröhliche Beiträge von Dir und da es noch keine Blümchen in der Campagna gibt von mir - zur Stärkung für zukünftige Stresszeiten und weil heute schon genug Süßes auf den Tisch kam - aus der Campagna siciliana für Campagnola ein paar Vitamine:


Lieben Gruß
Pasquetta

 
Dankeschön Gauki , Asterixinchen, Gauki,Pasquetta, Lizabetta,
Angela und alle Gratulanten hach war das eine Schlemmerei !!!

jetzt en gutenmorgentässchen Kaffee für alle ;)

tanti saluti

Marlies
 
Heute ist schon wieder was zu feiern

Zwar bin ich zeitlich ein wenig im Druck, darum nur ganz kurz - aber ganz wörtlich ebenso herzlich:

smilie_love_025.gif
liche Glückwünsche

an Friedrich

zu seinem ersten Jahrestag im Forum!

neujahr.gif



smilie_new_025.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif



smilie_new_035.gif
smilie_new_038.gif
smilie_new_039.gif
smilie_new_041.gif
smilie_new_042.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar bin ich zeitlich ein wenig im Druck, darum nur ganz kurz - aber ganz wörtlich ebenso herzlich:

smilie_love_025.gif
liche Glückwünsche

an Friedrich

zu seinem ersten Jahrestag im Forum!

neujahr.gif



smilie_new_025.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif



smilie_new_035.gif
smilie_new_038.gif
smilie_new_039.gif
smilie_new_041.gif
smilie_new_042.gif

Da schließe ich mich doch sehr gerne an! :nod:

Glückwunsch zum ersten Jubiläum - und weiterhin viel Spaß hier, Friedrich!

Liebe Grüße

Angela
 
Vielen Dank für Eure Glückwünsche !

Ich mag´s kaum glauben, daß das erst ein Jahr her ist - und daß ich mich hier
- wohl
fühle, merkt man - denk´ ich - auch an meinen Beiträgen !

(für mich war dieses Jahr privat das bisher schwerste meines Lebens - der Kontakt - virtuell und realiter - mit vielen lieben Menschen hat mir da über vieles hinweggeholfen !)

Gruß

Friedrich
 
Liebe dentaria,(ich weiß, dass es schon etwas spät ist, aber dafür umso herzlicher :nod:)
lieber festinalente,


zu Eurem ersten Jahrestag im berühmten Rom-Forum gratuliere ich Euch ganz herzlich :nod:. Da hier alles weiß ist , nehme ich einfach die immerblühende Bougainvillea aus Rom :nod:



Weiterhin viel Spaß im Rom-Forum :nod:

wünscht Euch
Lizabetta


 
Tanti auguriiii Dentaria und Friedrich!!!!!!!


Mönsch erst ein Jahr, mir kommt es vor, als wäred Ihr schon über 10 Jahre hier;)


stimmt Friedrich !!!! und Schreiben tut der Seele immer gut !!!

tanti saluti

Marlies



 
Hallo Marlies, Ute und Friedrich!

Verzeiht bitte, dass ich Eure Gratulationen in einem Abwasch erledige! Leider fehlt mir im Moment etwas die PC-Zeit. :?

Ich gratuliere Dir, Marlies, ganz herzlich zu Deiner Befördung und Euch, Ute und Friedrich, zu Eurem 1. Jahrestag hier im Rom-Forum! :nod: Ist es wirklich erst ein Jahr her, dass Ihr zu uns gekommen seid? :roll: Mir kommt es nämlich auch schon viel länger vor. :nod:




Ich wünsche Euch Dreien weiterhin viel Freunde hier und freue mich, auf noch ganz viele und schöne Beiträge von Euch! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben