Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank!

Aber so ist das Leben: Kaum hat sich Paganus an das Marschieren und Befehlsempfangen als einfacher Fußsoldat gewöhnt, reißt er (50 x :lol:) sein Maul auf, das er nicht halten kann - und muss schon wieder Verantwortung übernehmen x( (wenn auch vorläufig geteilte!).

Moin-Moin und Servus

Optio
Paganus
Tja, in der Tat: So ist das Leben! :] Oder, wie der neuzeitliche Römer sagt: Così è la vita! :] ;) :]
 
Auch von mir noch: Felicitations, Paganus (oder wenn du magst: paysan ...)

Hier heißt das dann: c'est la vie.

Claude
 
Hallo, alle miteinander !

In den letzen Tagen war ich unterwegs und deamit vom Netz ausgeschlossen.

Daher allen zwischenzeitlich beförderten ein fröhliches

Gratulatio !!!!!

Ich stell´ noch ein paar Blumen in die Rude - ich hoffe jeder findet etwas für sich dabei !


Herzlichst

Friedrich
 


... obwohl es mir NICHT zusteht -> darf ich diese Blüten haben :?:

und

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für das Einstellen der gesamten Farbenpracht ...
Du doch sowieso :!::!::!::!::!:

Bis zum nächstmöglichen Gratulatio im cursus honoris dürfte es bei Dir - trotz aller Deiner Aktiviväten - ja wohl noch ein bisschen hin sein !

:~:~:~:~:~:~
 
Bis zum nächstmöglichen Gratulatio im cursus honoris dürfte es bei Dir - trotz aller Deiner Aktiviväten - ja wohl noch ein bisschen hin sein !

:~:~:~:~:~:~

Ja, so ist das eben, es wird immer mühsamer, auf eine Beförderung hinzuarbeiten! :~ :~ :~

Vielen Dank, Friedrich, für die schönen Plümchen und

Herzlichen Glückwunsch,
Paganus,
zur Beförderung!
Schön, dass es Dir hier gefällt! :nod:

Liebe Grüße

Angela



 
Liebe Simone,

zur frisch gebackenen Censorin gratuliere ich Dir ganz herzlich. Es ist immer wieder schön neue, informative und bärenstarke Beiträge von Dir zu lesen :nod::nod::nod:



Viel Spaß beim Umsetzen Deiner neuen Aufgaben Im Forum :D;):~:


Volkszählung, Säuberung des Senates, Vergabe von großen Staatsaufträgen
Aber erst einmal vergnügen wir uns hier. :nod:8):lol:

Zur Feier des Tages gibt´s Latte Macchiato



und frische Aprikosentorte


Lass Dich schön feiern !
Liebe Grüße
Lizabetta
 
Liebe Lizabetta,

herzlichen Dank für diese tollen Glückwünsche und das wohl Sekunden nachdem ich meinen 3000. Beitrag gepostet habe!

Deine Worte haben mir viel Freude gemacht und was die neuen Aufgaben anbelangt, so werde ich sehr vorsichtig mit der neugewonnen Macht umgehen, das verspreche ich :D! Säuberungen, Zensur ..... keine Bange, ich werde Milde walten lassen :lol: :nod: :nod: :nod:!

Für alle, die eventuell noch mitfeiern möchten, stelle ich mal ein besonders Getränk zur Verfügung. Leider habe ich kein eigenes Bild aber getestet habe ich es gemeinsam mit Angela in Regensburg und wir waren uns einig, dass es sehr lecker ist:


(das ist ein Link)​

Liebe Grüsse,
Simone​
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Lizabetta,

herzlichen Dank für diese tollen Glückwünsche und das wohl Sekunden nachdem ich meinen 3000. Beitrag gepostet habe!

Deine Worte haben mir viel Freude gemacht und was die neuen Aufgaben anbelangt, so werde ich sehr vorsichtig mit der neugewonnen Macht umgehen, das verspreche ich :D! Säuberungen, Zensur ..... keine Bange, ich werde Milde walten lassen :lol: :nod: :nod: :nod:!

Für alle, die eventuell noch mitfeiern möchten, stelle ich mal ein besonders Getränk zur Verfügung. Leider habe ich kein eigenes Bild aber getestet habe ich es gemeinsam mit Angela in Regensburg und wir waren uns einig, dass es sehr lecker ist:


(das ist ein Link)​

Liebe Grüsse,
Simone​


Liebe Simone,

schön, dass Du vorhast Milde walten zu lassen...:D;)
Danke für den leckeren Prosecco mit Hibiskusblüte, ich werde später mal ein Gläschen auf Dein Wohl trinken :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und Moin, Moin Simone!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Lizabetta,

herzlichen Dank für diese tollen Glückwünsche und das wohl Sekunden nachdem ich meinen 3000. Beitrag gepostet habe!

Deine Worte haben mir viel Freude gemacht und was die neuen Aufgaben anbelangt, so werde ich sehr vorsichtig mit der neugewonnen Macht umgehen, das verspreche ich :D! Säuberungen, Zensur ..... keine Bange, ich werde Milde walten lassen :lol: :nod: :nod: :nod:!

Für alle, die eventuell noch mitfeiern möchten, stelle ich mal ein besonders Getränk zur Verfügung. Leider habe ich kein eigenes Bild aber getestet habe ich es gemeinsam mit Angela in Regensburg und wir waren uns einig, dass es sehr lecker ist:


(das ist ein Link)​

Liebe Grüsse,
Simone​

Liebe Simone,

leider habe ich nun Deine Beförderung tatsächlich verpasst, da ich den ganzen Tag bis vor kurzem außer Haus war! 8O

Aber ich möchte Dir dennoch von Herzen viel Freude im neuen Amt wünschen und bin sicher, dass Du das weise Wort von der Milde, die Du walten lassen möchtest, bestens in die Tat umsetzen wirst!

Zum Latte Macchiato von Lizabetta gibt es von mir noch ein Tiramisu, lass es Dir schmecken - und ebensolches gilt für alle weiteren Gratulanten! ;)


Liebe Grüße

Angela
 
Lizabetta konnte ich ja bereits für ihre netten Glückwünsche danken, nun geht mein Dank noch an Velasquez mit Gaukler ;), Asterixinchen, Paganus und Angela!

Grazie Euch allen und liebe Angela, von "verpasset" kann doch keine Rede sein, Glückwünsche nehme ich auch später als 2 Minuten nach dem 3000. posting noch gerne entgegen :D ;) :D

Liebe Simone,

leider habe ich nun Deine Beförderung tatsächlich verpasst, da ich den ganzen Tag bis vor kurzem außer Haus war! 8O

Aber ich möchte Dir dennoch von Herzen viel Freude im neuen Amt wünschen und bin sicher, dass Du das weise Wort von der Milde, die Du walten lassen möchtest, bestens in die Tat umsetzen wirst!

Zum Latte Macchiato von Lizabetta gibt es von mir noch ein Tiramisu, lass es Dir schmecken - und ebensolches gilt für alle weiteren Gratulanten! ;)



Vielen Dank fürs Vertrauen ;) und den leckeren Tiramisu :thumbup:!

Zum Dank für all diese Glückwünsche gibt es ein paar Frühlingsblümchen von mir für Euch. Damit verbunden Glückwünsche an die kurz vor mir Beförderten dentaria und Paganus. Leider habe ich zuvor noch keine Gelegenheit gefunden ihnen zu gratulieren, was ich hiermit nachholen möchte.

 
Liebe Simone -
auch von mir auguri auguri :!: zur Beförderung - und "in bocca al lupo" für Dein neues, würdiges Amt :nod: - und nachdem schon reichlich für das leibliche Wohl gesorgt ist zur Verschönerung des Tages noch ein paar Blümchen aus dem frühlingshaften Tivoli - auch wenn sie schon ein paar Jahre alt sind schauen sie noch recht frisch aus und gefallen Dir hoffentlich.


Saluti
Pasuqetta
 
... Glückwünsche nehme ich auch später als 2 Minuten nach dem 3000. posting noch gerne entgegen :D ;) :D

Puuuh, da habe ich ja noch einmal Glück gehabt! :nod: ;) :D



Liebe Simone,

auch ich gratuliere Dir

(wenn auch etwas verspätet :blush: :blush: :blush:)

ganz herzlich zu Deiner Beförderung !




Ich wünsche viel Freude

in Deinem neuen Amt

und freue mich schon auf Deine nächsten

3.000 Beiträge ! :nod:



Liebe Grüße,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben