Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Pasquetta,
meine Weihnachtserfahrungen in Rom reichen zwar nicht ganz so weit zurück, wie Deine. Viele Details in Deiner Geschichte wecken aber wieder die Erinnerung an die Zeit zwischen 1974 und 1984, der Zeit, wo wir alle zwei Jahre Weihnachten in Rom bei der Familie verbrachten.
Heute haben wir unsere alte Single-Platte "tu scendi dalle stelle" vergeblich gesucht. Bei Deinem Bericht ging mir der Ohrwurm durch den Kopf, der einen im weihnachtlichen Rom ständig begleitete. So fest sind die Erinnerungen verankert.

Danke sagt
Ludovico
 
Vielen Dank für Euere freundliche Reaktion auf mein nostalgisches römisches Weihnachten :blush:
und

Heute haben wir unsere alte Single-Platte "tu scendi dalle stelle" vergeblich gesucht. Bei Deinem Bericht ging mir der Ohrwurm durch den Kopf, der einen im weihnachtlichen Rom ständig begleitete.

danke, Ludovico, für die Erinnerung an "tu scendi dalle stelle" - das war tatsächlich der Ohrwurm im weihnachtlichen Rom - hatte es ganz vergessen, jetzt aber wieder "abgespeichert" (und notiert für weitere Erinnerungen;):))
Noch einen schönen Abend wünscht
Pasquetta
 
Hallo tacitus,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 2000 und mehr Beiträgen ;)

Und speziell für Dich:

YouTube - In The Mood

und was nicht fehlen darf:



Liebe Grüße
Lizabetta

P.S. Gratulazione: Du hast es vor mir geschafft Princeps Senatus zu werden :thumbup:
 
Hallo tacitus,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 2000 und mehr Beiträgen ;)

Und speziell für Dich:

YouTube - In The Mood

und was nicht fehlen darf:



Liebe Grüße
Lizabetta

P.S. Gratulazione: Du hast es vor mir geschafft Princeps Senatus zu werden :thumbup:
Danke, liebe Mitbegründerin der Forums-Piano-Bar, für In the mood! Das mit dem Princeps Senatus war nicht beabsichtigt... Ich wollte mich nicht vordrängeln...
 
Hallo tacitus,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 2000 und mehr Beiträgen ;)

Und speziell für Dich:

YouTube - In The Mood

und was nicht fehlen darf:



Liebe Grüße
Lizabetta

P.S. Gratulazione: Du hast es vor mir geschafft Princeps Senatus zu werden :thumbup:
Danke, liebe Mitbegründerin der Forums-Piano-Bar, für In the mood! Das mit dem Princeps Senatus war nicht beabsichtigt... Ich wollte mich nicht vordrängeln...

Ehre wem Ehre gebührt: Du warst einfach fleißiger :thumbup:
 
Hallo tacitus,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 2000 und mehr Beiträgen ;)

Und speziell für Dich:

YouTube - In The Mood

und was nicht fehlen darf:



Liebe Grüße
Lizabetta

P.S. Gratulazione: Du hast es vor mir geschafft Princeps Senatus zu werden :thumbup:
Danke, liebe Mitbegründerin der Forums-Piano-Bar, für In the mood! Das mit dem Princeps Senatus war nicht beabsichtigt... Ich wollte mich nicht vordrängeln...

Ehre wem Ehre gebührt: Du warst einfach fleißiger :thumbup:
Vielleicht (selbstkritisch) auch Logorrhoe ? Wikipedia :roll::uhoh::blush:
 
Danke, liebe Mitbegründerin der Forums-Piano-Bar, für In the mood! Das mit dem Princeps Senatus war nicht beabsichtigt... Ich wollte mich nicht vordrängeln...

Ehre wem Ehre gebührt: Du warst einfach fleißiger :thumbup:
Vielleicht (selbstkritisch) auch Logorrhoe ? Wikipedia :roll::uhoh::blush:

Ach von Logorrhoe würde ich jetzt nicht direkt sprechen :~;)

Hier noch ein kleines Betthupferl:

YouTube - Mitternachts blues - Bert Kaempfert

Buona Notte

Lizabetta
 
Hallo und Moin, Moin tacitus!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Bevor tacitus jemand zuvor kommt, gibt er lieber selbst etwas aus zum 2000. Posting:

____

Anna eilt zur Zeit von einer Festivität zur anderen. Sie möchte aber keinesfalls versäumen, tacitus zu gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch
zu
2000
schönen und informativen Beiträgen!
Und ein Dankeschön auch für die wertvollen Buchtipps!





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben