Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausnahmsweise fühle ich mich hier einmal genuin zuständig :proud: - weil nämlich das heutige Geburtstagskind, Profil ansehen: ulrike17, auch eine Bärenfreundin ist: Wir hatten seinerzeit mehrfach nette PN getauscht mit ihr und ihren Jungs. :nod: :thumbup:

Leider hat man sie jetzt schon fast ein ganzes Jahr lang hier nicht mehr gesehen :( - aber trotzdem sagen wir hier wenigstens ganz leise ;)


smilie_love_025.gif
lichen Glückwunsch zum Geburtstag!
smilie_love_010.gif
smilie_geb_103.gif


smilie_geb_013.gif
smilie_geb_007.gif
smilie_geb_019.gif





smilie_geb_101.gif
 
Na, und wer wäre ich, meinen unverzagten Kleinen (immerhin hat er dem Geburtstagskind gerade auch eine PN geschrieben) ganz allein im Regen
smilie_wet_076.gif
stehen zu lassen:

Einen fröhlichen Glückwunsch ...




... auch von mir! ;)
 

Simone und Asterixinchen,
eine kleiner Nascherei für den Abend und Danke für Eure Glückwünsche.

@ Simone : Danke für die wunderschönen rosa Rosen !!!

Uli
 
Hallo Lizabetta,

Ich lese gerade, dass es wieder etwas zu feiern gibt! Den herzlichen Glückwünschen der Archivbären mit Konstantin möchte ich mich gerne anschliessen:

Alles Gute zum Namenstag!





Hallo Uli,
vielen Dank für die leckere Nascherei :nod:. Ich habe gerade dort, wo sie herkam, ein Tässchen Kaffee und etwas Gebäck für Lizabetta und hier noch eintrudelnde Gäste geholt! Freut mich wenn die Blumen Dir gefallen haben!

LG, Simone
 
Liebe Lizabetta,
um den schönen Brauch des Namenstagfeierns zu unterstützen auch von mir Gratulation und gute Wünsche für einen noch schönen Namenstagabend - und zu Elisabeth gehören nun mal Rosen, darum ein Sträußen für Dich :nod:
LG
Pasquetta
 
Guten Morgen, Lizabetta!
smilie_winke_011.gif


Wir drei Archivbären und Konstantin ...


... senden dir einen



:D :D :D :D

Hallo Lizabetta,

Ich lese gerade, dass es wieder etwas zu feiern gibt! Den herzlichen Glückwünschen der Archivbären mit Konstantin möchte ich mich gerne anschliessen:

Alles Gute zum Namenstag!





Hallo Uli,
vielen Dank für die leckere Nascherei :nod:. Ich habe gerade dort, wo sie herkam, ein Tässchen Kaffee und etwas Gebäck für Lizabetta und hier noch eintrudelnde Gäste geholt! Freut mich wenn die Blumen Dir gefallen haben!

LG, Simone

Liebe Lizabetta,
um den schönen Brauch des Namenstagfeierns zu unterstützen auch von mir Gratulation und gute Wünsche für einen noch schönen Namenstagabend - und zu Elisabeth gehören nun mal Rosen, darum ein Sträußen für Dich :nod:
LG
Pasquetta

Hallo Ihr lieben Bären und liebe Simone und liebe Pasquetta,

vielen Dank für die netten Glückwunsche, die leckeren Naschereien und die schönen Rosen <isch liebe Rosen>. Da habe ich mich sehr drüber gefreut, obwohl ich bis heute nachmittag ;), noch gar nichts von meinem eigenen Fest wußte :D.

Sicherlich könnt Ihr nach dem vielen Süßen noch etwas Herzhaftes vertragen, also langt zu :nod:

30350-2c2cee50118ce58119996fec50427b8c.jpg



Salute




Liebe Grüße
Lizabetta
 
vielen Dank für die netten Glückwunsche, die leckeren Naschereien und die schönen Rosen <isch liebe Rosen>. Da habe ich mich sehr drüber gefreut, obwohl ich bis heute nachmittag ;), noch gar nichts von meinem eigenen Fest wußte :D.

Sicherlich könnt Ihr nach dem vielen Süßen noch etwas Herzhaftes vertragen, also langt zu :nod:

30350-2c2cee50118ce58119996fec50427b8c.jpg



Salute




Liebe Grüße
Lizabetta

Liebe Lizabetta,

dann schließe ich mich doch noch schnell den Gratulanten an und suche ein paar Röschen für Dich! ;)

Hier sind sie:









Eine Seerose gehört doch wohl auch dazu! ;)




Danke für die leckeren Köstlichkeiten! (Ich weiß genau, wie gut sie sind ... :lol: :~)

Liebe Grüße

Angela
 
Sicherlich könnt Ihr nach dem vielen Süßen noch etwas Herzhaftes vertragen, also langt zu :nod:

30350-2c2cee50118ce58119996fec50427b8c.jpg



Salute




Liebe Grüße
Lizabetta

Liebe Lizabetta,

ich würde ja gerne ;) :D, aber nichts geht mehr! :roll: :? Wir haben auf unserer Geburtstagsfeier schon so viel gegessen, u. a. dies ...




... anschließend noch Carpaccio, Pasta, Pizza und zum krönenden Abschluss, ein von mir zubereitetes Tiramisu alla Sira. :nod: Trotzdem, vielen Dank, für Deine Köstlichkeiten! :thumbup: :nod: Morgen wird davon bestimmt noch etwas übrig sein, hier wird ja zum Glück nichts schlecht! ;) :D :~

Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Namenstag! Leider abe isch keine Rose. :? Aber ich hoffe ...




eine Hortensie tut's auch? ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hast Du die wunderschönen Hortensien im Garten?
Die bewundere ich immer sehr! :thumbup:
 
Liebe Lizabetta,

dann schließe ich mich doch noch schnell den Gratulanten an und suche ein paar Röschen für Dich! ;)

Hier sind sie:









Eine Seerose gehört doch wohl auch dazu! ;)




Danke für die leckeren Köstlichkeiten! (Ich weiß genau, wie gut sie sind ... :lol: :~)

Liebe Grüße

Angela

Liebe Angela,

vielen Dank für die Glückwünsche und die schönen Rosen :nod:, auch die Seerose gefällt mir gut. :thumbup:

Liebe Lizabetta,

ich würde ja gerne ;) :D, aber nichts geht mehr! :roll: :? Wir haben auf unserer Geburtstagsfeier schon so viel gegessen, u. a. dies ...




... anschließend noch Carpaccio, Pasta, Pizza und zum krönenden Abschluss, ein von mir zubereitetes Tiramisu alla Sira. :nod: Trotzdem, vielen Dank, für Deine Köstlichkeiten! :thumbup: :nod: Morgen wird davon bestimmt noch etwas übrig sein, hier wird ja zum Glück nichts schlecht! ;) :D :~

Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Namenstag! Leider abe isch keine Rose. :? Aber ich hoffe ...




eine Hortensie tut's auch? ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah

Liebe Susannah,

das sieht ja alles köstlich aus, was Ihr da gestern auf dem Tisch hattet, da glaub´ ich, dass Du dann schon pappsatt warst :nod::];)

Vielen Dank für die Gratulation und die hübsche Hortensie, die auch auf meiner Lieblingsblumenliste ganz oben steht :D



Hier noch ein kleiner Cappuccino für Euch und alle anderen zum "Wachwerden" :D:~



Liebe Grüße
Lizabetta
 
Vielen Dank, Lizabetta,

den Cappuccino kann ich gerade gut brauchen! :twisted: :~

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben