Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo gengarde,

mit diesem Beitrag hast Du den Rang eines Consuls erreicht, herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt und weiterhin gutes Vorankommen auf dem Weg des cursus honorum. Vor allem aber viel Freude im Rom-Forum :nod:


Die ersten Tulpen des Jahres​
 
Hallo und Moin, Moin gengarde!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo, gengarde, weil zu deinem großen Fest sicherlich noch viele weitere Gäste hier aufschlagen werden, stocke ich das Prosecco-Kontingent vorsichtshalber mal noch etwas auf:


smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif




Übrigens ein perfektes Timing: Gerade soeben war einer unserer Konsuln aus dem Amt geschieden, als du in dasselbige nachrücktest! :thumbup:
 
Von jeher haben mir diese Fleißbildchen gut gefallen :thumbup: :nod: :thumbup: ... darum also vielen Dank; und der kulinarische Teil des Ganzen findet natürlich, wie immer, drüben in unserer Gemeinschaftshöhle statt! :)
 
Hallo gengarde,

mit diesem Beitrag hast Du den Rang eines Consuls erreicht

Hallo gengarde,

es freut mich ganz besonders, dass gerade Dein Beitrag in meinem Thread Dich zum neuen Consul befördert hat - leider, ohne dass ich unmittelbar dabei war!

Deshalb nun nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche und auf viele weitere schöne Beiträge und eine inspirierende gemeinsame Zeit hier im Forum!


Hier für Dich ein Röschen aus Rom
(Nein, Du musst nicht raten, wo mein BEVA das Foto gemacht hat! ;))



Herzliche Grüße

Angela
 
:eek:Mönsch,

schon so viele Gratulanten und ich habe es gar nicht mitbekommen:).


Ich hoffe, das könnt ihr verzeihen, weil ich hier im Forum fleißig gewesen bin (Herbstimpressionen_von_der_Dordogne).

Ich bedanke mich herzlich bei euch Allen, freue mich über die ersten Luxemburger Tulpen:eek:8O:D (hier gab es schon welche im Februar;)), die kalorienträchtigen Romkugles, den vielen Prosecco sowie das römische Röschen (stand das vorm Lateran?).

Ich serviere dann mal perigordinische Küche;). Ihr dürft gerne alle Gänge nehmen oder euch mit der sündhaft guten karamellisierten Sabayon mit frischen Erdbeeren begnügen, je nachdem was ihr vertragen könnt.







Einen schönen Sonntag wünscht gengarde
 
Dass ich den Titel von einem Forumsbären erbe:roll::lol::lol::!:

Alles Gute zum unaufhaltsamen Aufstieg, Velasquez​

... und passe weiter gut auf dein Frauchen auf;)

wünscht gengarde
 
Mönsch,
:eek:
schon so viele Gratulanten und ich habe es gar nicht mitbekommen:).


Ich hoffe, das könnt ihr verzeihen, weil ich hier im Forum fleißig gewesen bin (Herbstimpressionen_von_der_Dordogne).

Aber natürlich verzeihen wir Dir und freuen uns sehr über Deine Impressionen!

Genauso natürlich darüber:

Ich serviere dann mal perigordinische Küche;). Ihr dürft gerne alle Gänge nehmen oder euch mit der sündhaft guten karamellisierten Sabayon mit frischen Erdbeeren begnügen, je nachdem was ihr vertragen könnt.








Ich bedanke mich herzlich bei euch Allen, freue mich über die ersten Luxemburger Tulpen:eek:8O:D (hier gab es schon welche im Februar;)), die kalorienträchtigen Romkugles, den vielen Prosecco sowie das römische Röschen (stand das vorm Lateran?).
Nein, das stand nicht vor dem Lateran, sondern in Trastevere:




Liebe Grüße

Angela
 
Dass ich den Titel von einem Forumsbären erbe:roll::lol::lol::!:

Alles Gute zum unaufhaltsamen Aufstieg, Velasquez
Herzlichen Dank :nod: - und das Gleiche für dich! ;)

smilie_new_012.gif


Hatte übrigens heute Nacht schon gefürchtet, die schwere Verantwortung des neuen Amtes ließe dich nicht ruhig schlafen 8O - als ich dich in der Mitte der Nacht noch hier herumgeistern sah. :D
 
Ähem :roll: ... dann muss aber doch die Frage erlaubt sein, wieso du - gleichfalls an diesem Tag mit einem neuem Amt bekleidet :idea: - gengardes Anwesenheit hier mitten in der Nacht bemerken konntest?!? :twisted: :~
 
Nein, das stand nicht vor dem Lateran, sondern in Trastevere:


Könnte es sein, dass das Foto hier aufgenommen wurde? ;) :D


So, und jetzt möchte ich unseren beiden Beförderten, noch nachträglich gratulieren! :nod:


Hallo Asterixinchen und gengarde,

ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Euren Beförderungen und wünsche Euch viel Freude im neuen Amt!
:nod:




Liebe Grüße,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben