Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin dentaria!
Hallo und Moin, Moin Borromina!





.... ich gebe auch einen aus:







n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif




Gruß - Asterixinchen :)
 
Moin Asterixinchen!

Herzliche Grüße und ein dicker Glückwunsch zu 20000 plus.


... und noch lange Spaß am und im Romforum

wünscht gengarde
 
Auch von mir Glückwunsch Asterixinchen, auf die nächsten 20.000 Beiträge von dir. Du spielst wirklich in einer eigenen Liga. Bleib weiter so dabei!

Gruß Lulatsch
 
Hallo und Moin, Moin Lulatsch!
Hallo und Moin, Moin pilgrim!
Hallo und Moin, Moin Lizabetta!






und ich fülle mal auf






n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif




Gruß - Asterixinchen :)
 
Spät kommt er, aber umso herzlicher, mein Glückwunsch zu mehr als 20.000 Beiträgen und damit dem Start in eine neue Dimension. Was wäre das Forum ohne Deine Berichte, Deinen Ansporn, Deine Hinweise und Tipps.

Noch viele frohe Stunde in diesem Forum wünscht Dir
Ludovico
 
Spät kommt er, aber umso herzlicher, mein Glückwunsch zu mehr als 20.000 Beiträgen und damit dem Start in eine neue Dimension. Was wäre das Forum ohne Deine Berichte, Deinen Ansporn, Deine Hinweise und Tipps.

Noch viele frohe Stunde in diesem Forum wünscht Dir
Ludovico

... und mein Glückwunsch kommt noch später ... ;)



Mögest Du uns mit all Deinen Aktivitäten noch lange
erfreuen, unterhalten, uns Neues zeigen und uns
immer ein heimatliches Gefühl geben!

Eine weitere schöne Zeit hier
wünscht
Angela
 
Liebe Diva, ;) :thumbup:​

späte aber herzliche Glückwünsche zum neuen Amt auch noch von mir. Weiterhin viele Freude im virtuellen und echten Roma Antiqua!


Einen schönen Tag und bis bald,
Simone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben