Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG


Gruß - Asterixinchen :)

Hallo Asterixinchen,

das prickelnde Getränk, welches ich gerade vor mir stehen habe, ist zwar kein Sekt sondern Weizenbier; aber trotzdem:

auf das Rom-Forum :thumbup:,
auf alle Foristi :thumbup:
auf Rom :thumbup: und
auf meine Beförderung :!:

Herzlichen Dank :)

Farfalle

Auch von mir alles Gute und noch viel Freude hier!

Liebe Grüße

Angela
 
Nicht böse sein, aber folgende Bilder habe ich ausschließlich für dentaria aus der Toskana mitgebracht. ;) :D






Guten Morgen
Susannah

Vielen herzlichen Dank für die individuellen
Beförderungsgeschenke:nod::thumbup::nod:


Wo sind die Schaufenster:?:8O:?:

Ich bin im Herbst ein WE in Forenz8):blush:8)​

Magst Du ein Stück???

LG und einen schönen Tag
dentaria​
 
Magst Du ein Stück???




Vielen Dank, dentaria! :nod: Davon nehme ich gerne ein Stück, ich liebe Brombeeren. ;) :D


Mmmh :roll:, ob sich die Abstecher lohnen, wenn Du nur ein Wochenende in Florenz verbringst? ;) :D

Dieses Geschäft habe ich nämlich in Lucca enteckt


und dieses in Montepulciano.



Ganz interessant fand ich ja diese Taschen,


im benachbarten Schaufester in Montepulciano und dieses wunderschöne, rosafarbene Seidentäschchen


habe ich in San Gimignano für unsere Uli entdeckt. :nod: Leider war in der gesamten Auslage, weit und breit kein Preis zu entdecken :roll: und auch die anderen Ausstellungsstücke waren sehr edel. Da habe ich gar nicht erst gewagt nach dem Preis zu fragen. ;) :D

Man könnte jetzt den Eindruck gewinnen, dass ich ein Geschäft nach dem anderen in der Toskana abgeklappert hätte. ;) :D Stimmt aber nicht! Ich war in keinem einzigen Geschäft und habe auch nichts gekauft. :proud:
 
Sei getrost, dentaria! :nod: Florenz ist groß, dort erwarten Dich bestimmt noch viel schönere Geschäfte. ;) :lol: :~ :~ :~

Och, Gottchen! Wir sind doch OT, oder? 8O :roll: :?
 
Sei getrost, dentaria! :nod: Florenz ist groß, dort erwarten Dich bestimmt noch viel schönere Geschäfte. ;) :lol: :~ :~ :~

Och, Gottchen! Wir sind doch OT, oder? 8O :roll: :?

Ganz sicher! :twisted:
Aber nett waren sie schon, Deine toskanischen Schaufenstereindrücke! :nod:
 
Aber nett waren sie schon, Deine toskanischen Schaufenstereindrücke! :nod:

Dann solltest Du aber erst einmal die Fotos von den ganzen Leckereien, die es in der Toskana gibt sehen. ;) :lol: :blush: :~ :~ :~

Aber, wie schon erwähnt, hab nur geguckt und fotografiert :nod:, nicht gekauft! :proud:
 
Aber nett waren sie schon, Deine toskanischen Schaufenstereindrücke! :nod:

Dann solltest Du aber erst einmal die Fotos von den ganzen Leckereien, die es in der Toskana gibt sehen. ;) :lol: :blush: :~ :~ :~

Aber, wie schon erwähnt, hab nur geguckt und fotografiert :nod:, nicht gekauft! :proud:

Dann immer her damit! :lol: :lol: :lol:
(Sven ist gerade nicht da, um uns wegen OT zu rügen...)
 
Ganz auf die Schnelle aber nicht minder herzlich ein weiteres Dankeschön für die Glückwünsche zur Beförderung und Co.:

@ Lizabetta - der Abend war gelungen :nod:- und
@ Susannah - Venedig ist nicht vergessen :!:

und weil schon ein wenig OT ist:

Zitat von Susannah:

und dieses in Montepulciano.





:proud:[/QUOTE]
dort stand ich auch vor einer Tasche (und könnte mich heute noch ärgern, dass ich sie nicht erstanden habe - aber im nachhinein ist man immer klüger:lol:)

dafür könnte ich aber Asterixinchens Frage

.... keinen Käse gekauft ? Keine Gebäckspezereien ?

8O 8O 8O

eindeutig mit jaaaaa :!: beantworten:nod:; ich überlege: sollte ich vielleicht doch von der Toskanareise berichten....:?:
LG
Pasquetta
 
Vielen Dank für Eure Glückwünsche und für die Hortensien aus den Vatikanischen Gärten! Sehr schön!

alla salute!
smilie_new_021.gif


Gruß,
Anna:)
 
Hallo Anna,

auch von mir





und alles Gute im neuen Amt!

Falls Du noch einmal hier reinschaust möchte ich Dir - und allen Gratulanten - noch ein Stück meines Marillenkuchens anbieten:



Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Anna,

auch von mir





und alles Gute im neuen Amt!

Falls Du noch einmal hier reinschaust möchte ich Dir - und allen Gratulanten - noch ein Stück meines Marillenkuchens anbieten:



Liebe Grüße

Angela

Hallo Anna,

auch von mir

Liebe Anna,

in grosser Zeitnot schliesse ich mich den Wünschen von Angela einfach mal an und beglückwünsche auch die kurz vor Dir beförderten ganz herzlich!

smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif

Salute​

Herzlichen Dank Euch beiden!

Von dem Marillenkuchen nehme ich mir schnell noch ein Stückchen, auf das Rezept komme ich gerne zurück!

Gruß und bis bald!
Anna :)
 
Da möchte ich gerne die zweite Gratulantin sein und Dir, Ludovico, alles Gute im neuen Amt wünschen!

Ein Stück Marillenkuchen gefällig zum Prosecco? (Susannah hat ja für Nachschub gesorgt!)



Liebe Grüße

Angela


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben