Hallo,
danke für die "Blumen". Ich hatte es noch nicht bemerkt:blush:
danke für die "Blumen". Ich hatte es noch nicht bemerkt:blush:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei es hier nicht "nur" um die Blumen geht - sondern mir erschien speziell in diesem Falle auch der Hamster
Diesen schönen Blümchen für den neuen Prätor schließe ich mich doch gerne an! :nod:
Macht ja nix - und dafür aber jetzt!
Wobei es hier nicht "nur" um die Blumen geht - sondern mir erschien speziell in diesem Falle auch der Hamster
Diesen schönen Blümchen für den neuen Prätor schließe ich mich doch gerne an! :nod:recht passend! :idea: :lol:
aber bitte in Maßen.
![]()
(Diese Farbe kommt dem Porphyr noch am nähesten, das mir in und an Rom so gut gefallen hat!)
Hallo, was sehe ich da? :roll:
Doch wo die herkommen gibt es noch mehr und ich gestehe, ab und zu mal ans Forum gedacht zu haben und die Plänkeleien um die diversen Schattierungen dieser Mischfarbe zwischen rot und blau, doch
Mädchen, nehmt euch in acht!
Das alles läßt tief blicken :lol::~
aber bitte in Maßen.
![]()
..... wenn man im Real-Life auch mit ein paar dummen Sprüchen so schnell Kariere machen könnte ..... :~:~:~ (aber da muß man wohl Politiker oder Banker sein )Hallo und Moin, Moin Friedrich!
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG
Gruß - Asterixinchen
.....goldwerten Ratschläge ....
LG,
pilgrim
..... wenn man im Real-Life auch mit ein paar dummen Sprüchen so schnell Kariere machen könnte ..... :~:~:~ (aber da muß man wohl Politiker oder Banker sein )