Gratulatio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin Susannah!


n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe Susannah,

nicht die erste, aber die dritte Gratulantin wünscht Dir von Herzen

Noch eine wunderschöne Zeit
hier im Forum!



(auf dei Schnelle leider nur dieses viertuelle Röschen!)


Liebe Grüße

Angela
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Liebe Anna, Asterixinchen und Angela,

vielen lieben Dank, für die wunderschönen Rosen und den Sekt! :nod: Solche Situationen machen mich immer etwas verlegen :blush:, dennoch habe ich mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut! :nod:

Da doch heute in Amerika Thanksgiving gefeiert wird, möchte ich Euch und allen, die hier noch reinschauen, als kleines Dankeschön ein kleines Thanksgiving-Buffet aufbauen.








Greift zu und lasst es Euch schmecken! ;) :D

Liebe Grüße,
Susannah
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Liebe Lizabetta,

vielen lieben Dank, auch für Deine Glückwünsche! :nod:

Dein Cappuccino kommt gerade zur rechten Zeit! ;) :D



Die heben wir uns für später auf und stoßen gemeinsam an ;) :D


und die Blümchen, habe ich schon in eine Vase und zu den anderen gestellt! :nod:


Ein großes Dankeschön und liebe Grüße,
Susannah
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Gerade entdecke ich, dass Benedetta heute Geburtstag hat. Vielleicht schaut sie ja mal hier rein. :nod:


Herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag, Benedetta!

Alles Liebe, Gute und noch ganz viele Romreisen

wünsche ich Dir!
:nod:




Liebe Grüße,
Susannah
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Liebe Susannah,

herzlichen Glückwunsch zu 4000 Beiträgen im Forum



Vielen Dank für die vielen lesenswerten und immer gutgelaunten Beiträge :thumbup:!​

Vom grossartigen Thanksgiving-Buffet werde ich mich gleich mal bedienen und wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute an diesem Thanksgiving 2009​



@ Benedetta​

Alles Gute zum Geburtstag und eine wunderschöne Romreise! Hier eine Kleinigkeit zur Steigerung der Vorfreude!​

 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Tja, Susannah, da hatte nun ich, dein kleiner Velasquez, so lange schon im Gratulations-Startloch gestanden :? ... und mir den Glückwunsch in einer PN zurechtgelegt, um ihn in Sekundenschnelle posten zu können ... aber gerade heute konnte ich beim allerbesten Willen nicht früher im Forum sein. :?

Na, macht nix! :) Denn ich bin überzeugt, dir auch als 5. oder 6. Gratulant noch willkommen zu sein. Und so schreibe ich also nun wie geplant:


Mühsam nährt sich Susannah, das Eichhörnchen :twisted: :lol: ...




... hat es aber jetzt geschafft:​




Beiträge














Herz
smilie_love_025.gif
smilie_love_026.gif
lichen Glückwunsch!






 

kleinermuck

Praetor
Stammrömer
Rom-Reise
09.05.2018-13.05.2018
Liebe Susanne,

Ganz lieben Dank und
-lichen Glückwunsch für 4000 Beiträge

Kein Anderer schafft es so wie Du immer die richtigen Worte zu finden, das bewundere ich immer wieder.
Mach weiter so
bis bald
Uli
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Danke :) am 7.12. ist es wieder soweit- meine 7. Rom Reise :)

Hallo Benedetta! Oh, das ist doch toll! :nod: Dann dauert es ja gar nicht mehr so lange, bis Du die von uns allen so geliebte Stadt wiedersehen kannst. Leider muss ich auf meinen 7. Rombesuch noch bis zum März warten. :? Aber meine Vorfreude wächst von Tag zu Tag! ;) :D


Liebe Simone, ich danke Dir für Deine lieben Worte, die wunderschöne Rose (die ich schon zu den anderen in die Vase gestellt habe) und für Deine Thanksgiving-Grüße! :nod:
Für uns hat dieser Tag ja nicht die Bedeutung, wie z. B. für unsere Schwiegertochter. Ich bemerke schon, dass sie in jedem Jahr ein wenig traurig ist, da ihre Familie in Amerika zusammensitzt, jeder Einzelne aufzählt, für was er dankbar ist, sie speisen zusammen und genießen die Zeit, die sie miteinander verbringen dürfen und sie kann nicht dabei sein. :cry: Seitdem unsere Schwiegertochter in Deutschland ist, verlegen wir unser Erntedankfest immer auf den Sonntag nach Thanksgiving. :nod:


Vielen Dank, mein kleiner, lieber Velasquez ;) und vielen Dank, meine kleine, liebe Uli! ;) :D Ich muss gestehen, ich hatte einige Tränchen in den Augen, als ich Eure Gratulationen las. :proud: Bin ganz sprachlos vor Rührung! :blush: Dankeschön! :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe Susannah,

nun bin ich nach einem langen Tag zurück und habe mich sehr über Dein Thanksgiving-Buffet gefreut!
Vielen Dank!

Und Dir, liebe Benedetta,

möchte ich noch schnell ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir gleichzeitig schon jetzt viel Freude in Rom und bei den dazu gehörenden Vorbereitungen wünschen!





Liebe Grüße

Angela
 

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Da hier meine Internetverbindung nicht die beste ist (und ich "tagsüber" - jetzt ist es 6:2 5) sowieso meistens nicht ins Netz komme) und deshalb meistens nur "mitlese" möchte ich jetzt allen zwischenzeitlich beförderten und "Geburtstag-gehabt-habenden" nachträglich mit einem Frühlingsblütenstrauß gratulieren - bedient Euch !!!!!


Gruß

Friedrich
 

Anna

Consul
Stammrömer
Grüß' Dich, Friedrich,

zwar bin ich weder befördert worden noch hatte ich Geburtstag, erfreue mich aber trotzdem an Deinen tollen Blumenfotos!

Vielen Dank und noch schöne Tage in Downunder!

Gruß,
Anna :)
 

Lizabetta

Princeps Senatus
Stammrömer
Grüß' Dich, Friedrich,

zwar bin ich weder befördert worden noch hatte ich Geburtstag, erfreue mich aber trotzdem an Deinen tollen Blumenfotos!

Vielen Dank und noch schöne Tage in Downunder!

Gruß,
Anna :)

Hallo Friedrich,

das geht mir genauso wie der Anna und besonders gut gefällt mir die Strelizie :nod:

Thanks und viel Spaß noch :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Lieber Friedrich,

nachdem noch so schöne Blumen übrig waren habe ich mich für diese entschieden - obwohl auch ich weder Geburtstag hatte noch Beförderung feiern durfte! :~


Vielen Dank!

@Campagnola:

Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Beförderung und noch viel Spaß hier im Forum.
Schön, dass Du in letzter Zeit wieder öfter hier reinschauen und schreiben konntest!

Mein Blümchen für Dich stammt aus der Villa Adriana:




Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben